Dinge, die man im Leben schon mal gemacht haben sollte...

Kuckst du hier http://rasch.homeip.net/200dinge

Da bin ich zwar über dem Durchschnitt (bei 89) gelandet, aber mir fehlen doch einige wichtige Dinge bzw. die Fragen danach, z. B.

Hast du schon einmal mit einer Frau geschlafen?
Hast du schon einmal mit einem Mann geschlafen?
Hast du schon einmal mit einem Ereignis geschlafen?
Hast du ein Kind bekommen?
Hast du schon mal jemanden geschlagen?
Hast du schon mal jemanden getötet?
Hast du schon mal jemanden begraben?
Bist du schon einmal in einem Fluss geschwommen?
Bist du schon mal bei Krankheit von fremden Leuten gepflegt worden?
Warst du schon mal beim Psychiater?
Bist du schon mal Joachim Fuchsberger in Frankreich begegnet?
Oder Frank Schätzing beim Schnitzelessen?

P.S.: Ich kann alles bis auf drei Fragen mit ja beantworten...
Perdi - 17. Jan, 21:45

Uoppps!

Bei mir sind's 4!
Wie kommt das?? *gg*

off topic: Dein Blog gefällt mir wirklich!
Besonders die Geschichte des Alkoholikers (aus pers. Gründen).

Eine gute, erholsame Nacht

orgyen - 17. Jan, 23:53

Ich kann fünf mit Nein beantworten.
Sind auch echt schwere Sachen dabei!!

Mir gefällt dein Blog übrigens auch!!
Ist so schön übersichtlich hier und auf die Fortsetzung des Märchens bin ich natürlich auch gespannt!!

honigsaum - 18. Jan, 09:19

Liebe Perdi, lieber Orgyen, ich danke euch für euren Zuspruch - es ist schön, zu bloggen! Märchen-mäßig wird es natürlich auch weitergehen, allerdings brauche ich dafür immer etwas Anlauf.

orgyen - 18. Jan, 14:04

Was Nachdenken alles bewirken kann, es sind nur noch vier Neins.

honigsaum - 18. Jan, 15:26

Da fiel wohl ein ja schwer...?
orgyen - 18. Jan, 15:56

Eines musste dran glauben!
thoughtso - 19. Jan, 06:50

Hmmm....zwei "nein"...
Aber ich muss mir jetzt keine Gedanken machen, oder?

honigsaum - 19. Jan, 10:07

Ein reiches Leben! Ich weiß natürlich nicht, WAS du alles mit "ja" beantwortet hast...;-)
thoughtso - 19. Jan, 12:16

Na ja....getötet hab ich noch nicht...Jedenfalls keinen Menschen...
Der Rest bleibt geheim...
honigsaum - 19. Jan, 15:26

Ich wundre mich ja doch, dass ihr auch alle schon mal Frank Schätzing getroffen habt...

thoughtso - 19. Jan, 16:16

*schweigt....* ;-)
orgyen - 19. Jan, 23:12

Ich nicht!!!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1425533/modTrackback

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

schulleiterin1

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren