Erzähl die Geschichte...



Ein Foto von Gregory Crewdson
sravana - 22. Apr, 18:28

als

ich die Treppe hinunterschaute, traute ich meinen Augen nicht was ich da sah. Unzählige Gedanken überfluteten mich bei diesem Anblick. Warum, wie , was ......??......

Perdi - 22. Apr, 20:48

.....hatt sie, der perfekt gewachste Boden, zu Fall gebracht?
Wollte sie das Fenster ober dem Treppenabsatz putzen?

Ach Liebste, wer wird meine Fragen klären?
honigsaum - 23. Apr, 17:03

Ein Detektiv?
lemonendres - 22. Apr, 19:56

Wasserrohrbruch bei Al Bundy

honigsaum - 23. Apr, 17:04

Erinnert wirklich ein bisschen an das Wohnzimmer der Bundys (aber wie kommt die Frau da rein, die gehört definitiv nicht zur Familie!?)...
orgyen - 22. Apr, 22:32

Erleben sie eine ganz neue Perspektive!
In unserem Wassererlebnispark bieten wir ihnen DAS Erlebnis der anderen Art. Seien sie eine Wasserleiche!
Sie treiben auf Wasser aus dem Toten Meer durch ein original Wasserkatastrophenhaus aus New Orleans!
Inclusive Grusel durch flackerndes Licht und britzelnde Kabel - nur 29,99€/halbe Std.

Perdi - 23. Apr, 05:38

Ach,...

du bist sowas von unromantisch!
Dieses Bild zeigt eine Tragödie im engsten Familienkreis und du bietest Wasserleichen an! ;o)
honigsaum - 23. Apr, 17:07

Inklusive Beweisfoto zur Erinnerung fürs Leben!
RunningCouchPotatoe - 23. Apr, 06:22

Auch

wenn ich Gregory Crewdson sehr schätze, fällt mir in diesem Bild nur die mangelhafte Komposition auf...wenn es wirklich Wasser sein soll, dann wunder ich mich, warum die Frau so hoch oben liegt - ein Mensch im Wasser liegt tiefer - oder er müsste irgendwo aufliegen, was mir bei diesem Bild nicht ersichtlich ist.
Wachs schließt es aber aus, da die Couch das Wasser offensichtlich aufgesogen hat, was man sehr schön erkennen kann - sorry, ich muss ein Bild wirklich glauben können und wenn ich auf dem ersten Blick mit meinen Augen über sowas stolper dann nützt die schönste Story darüber nix.

Nichtsdestotrozdem ist er ein großartiger Künstler.

honigsaum - 23. Apr, 16:42

Das stört mich tatsächlich auch, dass die Frau offensichtlich auf etwas aufliegt und nicht schwimmt - aber man könnte es ja auch mitverarbeiten in der Geschichte.
Ich "glaube" Bilder grundsätzlich nicht...
RunningCouchPotatoe - 23. Apr, 16:48

Das das Bild

digital bearbeitet wurde, steht außer frage, das ist klar...

da ich auch digitaler fotokünstler bin, weiss ich, wie schwierig das ist und besonders, wasser so zu realisieren, das es echt wirkt. oder es so zu positionieren, das es in diese umgebung passt.

er hat viele interessante bilder geschaffen und sie sollen ja auch eine geschichte erzählen, deshalb betreibt er so einen aufwand (mit ein bisschen knipsen ist es halt nicht getan) - jedoch bei diesem wirkt der gesamteindruck bei mir einfach nicht...

nichtsdestotrotz ist es ein meisterwerk, sowas können nicht viele und ich bin froh, die gelegenheit zu haben, einem solchen künstler mal über die schulter schauen zu können :)
Iggy - 23. Apr, 17:56

ein seltsames bild,

da liegt eine magersüchtige frau, wachspuppe wie auch immer auf einem sehr nassen untergrund in einem, das kam mir als erstes in den sinn "Al Bundy-Haus".
also, ich würd's mir nicht aufhängen. wär mir zu zerstückelt und zerfranselt
aber zum grübeln ist es okay.

honigsaum - 23. Apr, 18:10

Ins Wohnzimmer hängen würd ichs mir auch nicht - was grübelst du denn so?
Iggy - 23. Apr, 18:44

ich grübel darüber,

ob es das grübeln wert ist, so als kunst....
honigsaum - 23. Apr, 20:10

Ha! Wenn du grübelst, hat die Kunst doch schon ihren Wert erwiesen (und sei es nur in ihrer Greulichkeit oder Verfehltheit)!
dkg - 23. Apr, 21:59

In der Cosmopolitan stand, dass Blutbäder gut für die Haut sind?

honigsaum - 23. Apr, 22:58

Innen oder außen?
(Blutdusche wie in Blade I?)

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1860336/modTrackback

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

hans24

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren