Ich bin entlarvt...

...ich habs ja schon irgendwie geahnt (Zufallsbild!), aber ich dachte doch, ich könnte es besser verbergen...


You Are Animal

A complete lunatic, you're operating on 100% animal instincts.
You thrive on uncontrolled energy, and you're downright scary.
But you sure can beat a good drum.
"Kill! Kill!"
Iggy - 17. Mai, 21:42

das tier?

oder nit...

honigsaum - 17. Mai, 21:47

Das Tier!

Oh ja.
orgyen - 17. Mai, 23:47

Ich bin auch ER! Hätte mich auch gewundert, wenn ich die Bassistin oder Fonzo wäre...

honigsaum - 18. Mai, 12:54

Fonzo? Du hättest ja auch Fozzy oder Piggy sein können (Kermit passt nicht)...
orgyen - 18. Mai, 15:57

Das ist doch der Geier.
honigsaum - 18. Mai, 20:29

Du meinst GONZO!
orgyen - 18. Mai, 23:57

Ach ja, Gonzo, natürlich!
honigsaum - 19. Mai, 16:50

Na, ich weiß nicht, ob das Tier auf dich passt (bei mir passt es lt. Kr. 100-prozentig...), sooo wild bist du doch auch nicht.
orgyen - 20. Mai, 20:37

Doch, ich bin wild!
honigsaum - 20. Mai, 20:40

Wieso?
orgyen - 20. Mai, 20:53

Weil mir die Wildheit im Blut liegt.
honigsaum - 20. Mai, 20:56

Meinst du, im Sinne deiner Abstammung? Dein Vater war wild...? Und wie äußert sie sich denn, die Wildheit?
orgyen - 20. Mai, 21:07

Ich fahre einen wilden Stil auf dem Rad.
honigsaum - 20. Mai, 21:09

Hihi, das tu ich auch (leider auch mit dem Auto, wenn ich mal eins in die Finger kriege).
TheSource - 25. Mai, 10:02

Ich hatte ja keine Ahnung....!


You Are Dr. Bunsen Honeydew

You take the title "mad scientist" to the extreme -with very scary things coming out of your lab.
And you've invented some pretty cool things, from a banana sharpener to a robot politician.
But while you're busy turning gold into cottage cheese, you need to watch out for poor little Beaker!
"Oh, that's very naughty, Beaker! Now you eat these paper clips this minute."

honigsaum - 25. Mai, 16:40

Da siehstu!!

Hu, wie gruselig... da bin ich ja harmlos dagegen! (Obwohl der Name schön zu meinem passen würde.)

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2023933/modTrackback

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

cartoon ich und mein pc

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren