Freitag

Regen, Regen, Regen... Und ich bin müde, müde, müde. Möchte nur noch schlafen. Träumen. Von Pferden. Wegfliegen.
Iggy - 2. Jun, 21:01

ach komm baby,

das wetter wird besser, irgendwann hat man genug geschlafen - das mit den pferden hab ich eh nicht kapiert, und fliegen sollte man nur mit flügeln...
oder im traum

honigsaum - 2. Jun, 22:28

Eben hab ich draußen gesesssen! Alles wird gut.
Aber was an den Pferden hast du denn nicht kapiert? :-)
Iggy - 2. Jun, 22:37

das mit dem körper schon,

das mit dem sex nicht.
es sei denn, das körperliche wäre.... sex?
honigsaum - 2. Jun, 23:31

Ja, das mit dem Sex ist irgendwie kompliziert, kapier es ja selbst nicht. Vielleicht, dass Thoughtso...???
thoughtso - 3. Jun, 05:52

Ich hatte nur eine Assoziation, als du das mit dem Pferd als Sexsymbol geschrieben hattest. Ich glaube nicht, dass es da was mit zu tun hat.

Ich dachte an die Größe des Geschlechtsteils eines Hengstes.
So jetzt ist es raus......*ggggg*
Iggy - 3. Jun, 15:28

da dachte ich auch dran *schäm*,

aber da hätte man gleich einen elefanten nehmen können...
honigsaum - 3. Jun, 16:11

Mädels!!!! Shocking! *ggg*

(Ich hatte eher allgemeinere Assoziationen von Wildheit, Geschwindigkeit, Leidenschaft und so...)
thoughtso - 3. Jun, 18:18

Ooooch Säumchen.....
Gib doch zu, du hast auch schon dran gedacht... ;-)
Perdi - 3. Jun, 19:07

tztztztztztz!!!

Irgendetwas habe ich anscheinend bei eurer Erziehung falsch gemacht!!!! *ggggg*
honigsaum - 3. Jun, 21:21

Gar nichts geb ich zu!!! ;-)

Perdi, du kannst nichts dafür - wir sind einfach unverbesserlich...
zimmerwirtin - 2. Jun, 22:08

mit pferden fliegen?
vielleicht einen trip werfen?
einen pilz übers müsli raspeln
und b.a.w. dem trostlos grauen alltag entfliehen?

oder nasse sachen machen, aber nur im traum?
da rätselt die tante freud.

ist recht pferdelastig hier!

~*~

honigsaum - 2. Jun, 22:28

Liebe Tante Freud,

so etwas nennt man Projektion! Nimm dir einfach den Pilz und tu, was du willst!
Lass die Pferdchen laufen...
zimmerwirtin - 2. Jun, 22:38

~*~

zimmerwirtin
das richtige wort heisst "INTERPRETATION"!
sorum wird ein schuh draus, wenn andere recht häufig und tief intensiv von pferden sprechen.

mmmpppffff.......

~*~

honigsaum - 2. Jun, 23:32

Dann therapier mich!
NavigatorSchneiberg - 3. Jun, 09:44

Set the controls for the heart of the sun ...

honigsaum - 3. Jun, 16:12

... and up, up and away!!!
sravana - 3. Jun, 10:29

ja alles wird gut

mir ging es am Donnerstag ähnlich. Nur nicht aufgeben Hochs mit glücklichen Momenten geniessen und die Tiefs gehen vorüber. Nur die Hoffnung nicht verlieren und an unsere Stärken glauben.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

honigsaum - 3. Jun, 16:14

Ja, und Symbole der Stärke!
Danke, Sravana, und schöne Spaziergänge!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2108137/modTrackback

Status

Online seit 6700 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

pict0355

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren