Wo ist Kurt Wagner?

Herrliche, grandiose, mächtige Mutanten.
Phönix aus dem Wasser.
Unbändige Kraft.

Aber wo ist Kurt? Er kam aus einem Münchner Zirkus, konnte sich in einen schwarzen Nebel transformieren und durch jede Wand jagen, mit seinem in einem Dreizack endenden Schwanz peitschen und seine Hände in Waffen verwandeln.
Er war katholisch und betete in Zeiten der Gefahr zur Muttergottes.
Er rettete unzählige Leben.

Wo ist er geblieben?
orgyen - 4. Jun, 10:40

WAS ist Kurt??

honigsaum - 4. Jun, 16:19

Na, auch ein Mutant. War bei X-Men 2 dabei.
NavigatorSchneiberg - 4. Jun, 17:46

Nein, was, im Ernst? Ist der im dritten Teil nicht mehr dabei? (oder ist er gestorben? weiss ich gar nicht mehr.)
Der war doch klasse!
Schade... will mir den dritten Teil bald mal anschauen. Wie ist er denn so? Wolverine immer noch cool? (Clint Eastwood mit Messer inne Händen)
honigsaum - 4. Jun, 17:56

Nein, er ist nicht gestorben - und trotzdem im 3. Teil nicht dabei, das ist ja das Üble!
Wolverine (ja, deine Beschreibung triffts!) ist sehr cool.
Der 3. Teil ist der bisher beste, finde ich (auf jeden Fall bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben, es kommt noch was).
Iggy - 5. Jun, 15:32

hab ich gesehen,

machte auf den ersten blick so einen teuflischen eindruck, aber das hat sich dann gegeben...

honigsaum - 5. Jun, 15:36

Wer jetzt, der Kurt? Ja, der ist ja in Wirklichkeit sehr lieb...

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2115402/modTrackback

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

daenemark-2009-448

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren