Verringerung der Anziehungskraft

Ich finde ja, kaum etwas ist so unsexy wie Durchgeknalltheit (s. Jenny Schecter). Ganz im Gegensatz zu Verletztlichkeit (s. ?).
orgyen - 12. Jun, 16:50

Wer is nu Jenny?

honigsaum - 12. Jun, 17:26

Die hat doch ihren Verlobten Tim verlassen wegen Marina, dann aber Marina ebenfalls, und sucht sich jetzt in schlimmster Weise selbst.
Iggy - 12. Jun, 17:07

ich hab's erst einmal gesehen,

aber es könnte schon sein, dass verletzlichkeit sexy ist.
ein bisschen durchgeknalltheit aber auch...

honigsaum - 12. Jun, 17:25

Ein bisschen Durchgeknalltheit ja (oh durchaus), aber in der 2. Staffel (hab ich grad auf DVD gesehen) wirds richtig heftig durchgeknallt mit ihr (und ewig macht sie neue Dummheiten und rinnen die Tränen aus den weitaufgerissenen Augen)...
Iggy - 12. Jun, 17:30

das ist dann wohl nicht mehr verletzlichkeit,

sondern blödheit.
oder ein schlechtes drehbuch? ;-))
honigsaum - 12. Jun, 17:35

Es gibt wahrscheinlich einen Grad von Verletztheit, der einfach alles andere ausschließt (vor allem alle wollüstigen Gedanken...).
Man könnte es natürlich aufs Drehbuch schieben, andererseits hab ich Ähnliches schon im 'Real Life' erlebt. Und Blödheit ist es auch, insofern, als das Denken sich in einem solchen Zustand komplett verabschiedet.
Iggy - 12. Jun, 17:47

das mit dem denken aussetzen

kann beim verlieben passieren und passiert bestimmt noch extremer bei einer trennung.

im letzteren zustand ist man dann so fern von der welt, so mit dem eigenen unglück beschäftigt, dass an sex und wollust im traum nicht zu denken ist. denke ich...
honigsaum - 12. Jun, 17:52

Ich denke, da denkst du wohl richtig!
katjuscha - 12. Jun, 17:26

Hallo ,ich komme aus China.


honigsaum - 12. Jun, 17:28

Hallo Katjuscha!

Du hast sehr hübsche Blumen und Erdbeeren in deinen Blogs, aber ich kann leider nichts lesen (es erscheinen hier nur Fragezeichen)!
Grüße nach China!!!
katjuscha (Gast) - 13. Jun, 14:13

http://katjuscha.twoday.net/

Versuch mal bitte mit der RUL:

http://katjuscha.twoday.net/
,von deren beitraege auf deutsch verfasste lassen.
honigsaum - 13. Jun, 15:53

Katjuscha, jetzt hat es geklappt! (Habe dir Kommentare geschrieben!)
katjuscha - 13. Jun, 16:11

Danke mal fuer ihre Kommentar!

Danke mal fuer ihre Kommentar!

Herzlich Willkommen bei uns!
Vergessen Sie aber nicht,dass Sie die Musik in der Playersmenue auswahlen koennen!Es gibt viele
klasische Musik in der Menue .
Wenn Sie Lust haben ,koennen
Sie auch mein Album durch Navigationstoolbar schauen.
Mit freundlichen Gruessen.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2158871/modTrackback

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

veere1

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren