Freiheit

Ich arbeite an meinen Phantasievorstellungen, um mir darüber klar zu werden, welche Erfahrungen zu machen ich mir aussuchen soll...
Perdi - 24. Jun, 15:16

Ich sehe gerade,...

du warst im Cafe!
(Ich habe keine Benachrichtigung bekommen. Auch nicht für Perdi, nur für deinen Beitrag.)

Überlege gut!

honigsaum - 24. Jun, 15:18

Ja, habe mir doch im Café meine tägliche Inspiration geholt!
(Ich bekomme auch kaum noch Benachrichtigungen!)

Ich versuche, in aller Ruhe zu überlegen (auch und gerade, wenn's schwer fällt)...
Perdi - 24. Jun, 15:22

Ich denke,...

es verhält sich so, wie mit den 3 Wünschen, die eine gute Fee gewährt!
honigsaum - 24. Jun, 15:24

Dann sollte man sich den dritten auf alle Fälle aufsparen, um alles rückgängig machen zu können!
Perdi - 24. Jun, 15:47

Ja,..

das ist dann der "Trick 17"!
Er funktioniert aber nicht, da der Mensch zu gierig ist.
honigsaum - 24. Jun, 15:55

Ich fürchte, du hast Recht.
Perdi - 24. Jun, 16:00

Ich weiß aber eines:
Erlebnisse, die man sich wünscht, diese aber im Vorfeld, völlig verrückt und irreal scheinen, sind im Nachinein besehen, die schönsten!
honigsaum - 24. Jun, 16:03

Aber sie können auch etwas kosten. Und vielleicht denkt man hinterher, die Kosten waren zu hoch.
Perdi - 24. Jun, 16:07

Natürlich, kann soetwas geschehen (es gibt auch keine Garantie für den Himmel), daher ist es eben wichtig, gut zu überlegen und wenn möglich vorher zu testen.
orgyen - 24. Jun, 16:20

Vorher testen? DAS wäre es! Aber es ist doch auch und gerade das Ungewisse, was das Leben interessant macht.
honigsaum - 24. Jun, 16:24

Stimmt, alles vorher zu wissen wäre die Hölle.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2230598/modTrackback

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

PICT0841

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren