Kai Kage

pict0462

Das ist Kai Kage, ein bei den Wikingern überaus beliebtes Gebäck. Er besteht außen aus grünem Marzipan, innen hat er einen Biskuitboden und ist mit Erdbeerschaum gefüllt. Er ist so wahnsinnig süß, dass man sich ihn am besten zu zweit teilt.
Perdi - 27. Jul, 16:42

Schneidest du,....

den armen Kerl, zwischen den Augen durch???
Ohhjeee!
Hmmm, hätte aber im Moment Lust, auf eine Hälfte!

honigsaum - 27. Jul, 16:46

Ja, genau, mitten zwischen den Augen!! Dann sinkt er in sich zusammen und man kann ihn verschlingen! Er lässt deinen Zuckerspiegel sofort ins Unendliche schnellen...
Perdi - 27. Jul, 17:36

Oooooch,.....

das ist mir schnurz -egal, ich habe sowieso immer mein Insulin mit!
Dieses Männchen ist es Wert! ;o)
*seufz*
honigsaum - 27. Jul, 17:44

Okay, essen wir ihn auf!!!

Perdi - 27. Jul, 17:49

*schäm*

Mein Teil ist schon lange weg! *ggg*
honigsaum - 27. Jul, 17:51

Gier, dein Name ist Perdi... Hauptsache, du hast meine Hälfte nicht angerührt!
Perdi - 27. Jul, 17:54

Nur so ein ganz, ganz kleines Bröselchen vom Marzipan abgezupft! ;o))))
honigsaum - 27. Jul, 18:48

Nanana *wackeltmitdemfinger*
thoughtso - 28. Jul, 06:17

Sieht irgendwie aus wie ein kleines Monster....
Wird´s wohl auch sein, wenn ich bei dem ganzen Zucker an die Zähne denke....*hihi*

Könnt ihr euch gerne teilen, will ich gar nix von haben....*gggg*

honigsaum - 28. Jul, 14:31

Ist ja auch gar nix mehr von da, von dem grünen Zuckermonster ! :-D
Iggy - 28. Jul, 21:45

ja wirklich, gefährlich sieht er aus,

als ob er einen selber verspeisen wöllte...

honigsaum - 29. Jul, 15:14

...weswegen wir ihn skrupellos und freudig zerlegen und uns einverleiben...

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2445908/modTrackback

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

ahmadinedschad4940_1a7d

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren