Marzipan

Kaum sinkt die Temperatur unter 15 Grad und man fühlt sich wohlmöglich klein, erwacht der Heißhunger auf Süßes:





Sollte hier auf einmal ein rosa Hintergrund erscheinen, wisst ihr, dass es ganz schlimm um mich steht...
zimmerwirtin - 4. Nov, 15:08

das ist der lichtmangel, meine liebe. die frühherbstliche depression ist oftmals auf lichtmangel zurückzuführen. der körper schreit nach süßem, um alles mögliche an defiziten auszugleichen. die psyche schreit auch nach süßem. bevor das mit einem rosa hintergrund endet - da sei gott vor - hier ein paar tipps, abhilfe zu schaffen:
.
- video gucken: walk the line ("i saw the light..." , du weißt schon)
- die neue yusuf islam-platte kaufen (dem ging ja auch die sonne auf)
- draußen rumkobolzen, nur so
- ein bild malen
.
beste grüße

honigsaum - 4. Nov, 15:11

Kobolzen, ja, mach ich gleich. Video und Platte müssen bis Montagabend warten. Ein BILD malen??? Wie jetzt? Wer, ich?
zimmerwirtin - 4. Nov, 15:13

bio hazard warning - pbgva!!!

ja, mach das. unbedingt. das marzipan reh signalisiert infektion mit pbgv!
honigsaum - 4. Nov, 15:16

???

pausiere beim geschlechtsverkehr?
poste beiträge gegen vergessen?
panische betrübnis geistloser vampire?
zimmerwirtin - 4. Nov, 15:24

pink-background-virus-alert, gefahrenstufe 5 der internationalen biodanger-quality-group. noch nicht vollständig klassifiziert. entschlüsselung des pbgv noch nicht abgeschlossen. die veröffentlichungen des "international pbgv-project" lassen bedenken aufkommen, ob eine infektion überhaupt noch auszuschließen ist. hier ein völlig zusammenhangloser cartoon:
.
honigsaum - 4. Nov, 15:35

*lol*

Uuuuh, so kritisch ist es?
Iggy - 4. Nov, 17:21

du wirst doch wohl nicht dieses

süße bambi-rehlein verspeisen wollen?
...dessen hintergrund übrigens immer rosaner wird...

honigsaum - 5. Nov, 14:45

Oh doch, das werde ich, genau das werde ich, Hasen, Bambis und alles andere... Die rosa Gefahr ist noch nicht gebannt!
C. Araxe - 4. Nov, 20:04

Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mich vorwarnen falls es hier einen rosa Hintergrund geben sollte. *g*
*sonnenbrillegriffbereithinleg*

honigsaum - 5. Nov, 14:47

Ich werde mich bemühen, Ihnen rechtzeitig Bescheid zu geben. Manchmal allerdings bin ich im Wahn, es überkommt mich, ich kann nichts dagegen tun, und dann könnte es sein, dass es schon zu spät ist.
Perdi - 5. Nov, 17:04

Genau eben,...

hat es mich kalt erwischt
Ich habe auf die Finger geklopft,
den Mund mit 5 Heftklammern verschlossen,
die Augen verbunden,
in der Nase 2 Tampons platziert....

vergebens!
Die dicke, fette Hefeschnecke, mit leckerer Kirschmarmelade bestrichen, musste vernichtet werden!

Hätte ich Marzipan im Haus gehabt, wäre dieses das Opfer gewesen.

Einen schönen Abend noch, Säumchen!

honigsaum - 6. Nov, 19:42

Es hat alles gar keinen Zweck. Gestern Abend war's bei mir eine ganze Tafel italienische Gianduia-Schokolade. Und es hört auch nicht auf!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2891442/modTrackback

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

83567171_6d42afd798

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren