Ein Sonntag - am Schreibtisch

Die Gans ist verzehrt, die Laune wieder gebessert. Ich hoffe, irgendwann wieder von diesem Karrieretrip herunterzukommen. Ich hab eigentlich immer geglaubt, ich wäre keine von denen, die leben, um zu arbeiten. Irgendwie scheint sich aber etwas verselbstständigt zu haben, und ich funktioniere wie eine Maschine, immer weiter, weiter, weiter.
orgyen - 12. Nov, 19:03

*Entspannungstee rüberreich*

honigsaum - 12. Nov, 19:43

*dankbarseufzendtasseannehm*
Perdi - 12. Nov, 19:04

Bis es...

einen Getriebeschaden gibt!

honigsaum - 12. Nov, 19:43

Dazu will ich es nicht kommen lassen. Immerhin ist es mir jetzt bewusst geworden...
Perdi - 12. Nov, 19:47

"Seeehr brav, setzten!" ;o)

honigsaum - 12. Nov, 19:50

Ha, ich sitz ja schon! Und gleich sitz ich auf dem Sofa und gucke "Tatort"!
Perdi - 12. Nov, 19:55

Schööön, Tatort ist gut, sehe ich auch gerne.
Ich habe aber in meinem Büro/Schlafzimmer keinen Kabelanschluss und in die Küche möchte ich mich nicht setzen.
honigsaum - 12. Nov, 20:04

Ich hab alles in einem Zimmer, was aber auch nicht immer gut ist. Und Fernsehen im Schlafzimmer finde ich doof, da soll es schön ruhig sein...
thoughtso - 13. Nov, 09:15

Guten Morgen Säumchen!

Ich hoffe für dich, dass sich der Karrieretrip wenigstens lohnt, wenn du dir schon den ganzen Stress antust. ;-)

honigsaum - 13. Nov, 10:28

Guten Morgen!

Ja, das ist auch immer so eine Frage...:-)
Ich denke, ich werde jetzt erstmal einen Gang zurückschalten und den Spaßfaktor größer schreiben!
C. Araxe - 13. Nov, 10:30

Wo muss ich unterschreiben?
honigsaum - 13. Nov, 10:34

Sie können einfach so einsteigen, ohne jede Unterschrift oder Verpflichtung!
C. Araxe - 13. Nov, 10:35

Das hört sich gut an. :·)))
honigsaum - 13. Nov, 10:49

Easy Living...
Iggy - 14. Nov, 06:35

auch maschinen können

kaputtgehen, also dringend wartungsarbeiten vornehmen und gang zurück... das hatten wir ja schon, aber es passt so gut. ;-)

honigsaum - 14. Nov, 13:06

Es fällt ein bisschen schwer, aber ich hab tatsächlich zurückgeschaltet :-)

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2924196/modTrackback

Status

Online seit 6702 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

null

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren