...

curled_pawsitude
thoughtso - 14. Dez, 09:02

Der sieht ja niedlich aus.....

honigsaum - 14. Dez, 09:16

Ich würd so gern mit ihm tauschen...
thoughtso - 14. Dez, 09:17

Ich auch...
Da ist es bestimmt wärmer und schöner als hier....
honigsaum - 14. Dez, 09:25

Mit Sicherheit... Ich zähle die Tage bis Weihnachten, möchte mich auch mal treiben lassen.
thoughtso - 14. Dez, 09:30

Weihnachten ist hier mal wieder Stress pur. Mein ach so lieben Verwandten haben mich wieder dran gekriegt. Das Essen findet mal wieder hier statt. :-(

Ich will mich Weihnachten auch mal verwöhnen lassen...Macht aber keiner....*schnief*
honigsaum - 14. Dez, 09:32

Ist doch schön, zusammen zu sein, auch wenn's nur die bucklige Verwandtschaft ist *g*!
thoughtso - 14. Dez, 09:36

Ja ja....Die setzten sich an den Tisch und ich schufte in der Küche........Das ist besonders schön.....*ggg*
honigsaum - 14. Dez, 09:40

Backofen? Mikrowelle? Helfen?
NibblesChris - 14. Dez, 09:37

Da kann ich gar nicht hingucken, dann muss ich...*gäääääääääääääääääääääääähn*

honigsaum - 14. Dez, 09:39

Und er sieht so flauschig aus, würde mich am liebsten drankuscheln oder auf seinen Bauch legen...
NibblesChris - 14. Dez, 09:41

Aber da ist Wasser. Iiiiih
Einmal bitte ohne Wasser *vor mich hin müffel*
honigsaum - 14. Dez, 09:42

Ist doch schön, auf dem Wasser schaukeln, sind doch wasserdicht!
C. Araxe - 14. Dez, 09:56

Hm, ein paar Schritte und ich könnte jetzt die Badewanne volllaufen lassen. Und dann könnte ich mich da entspannt reinlegen. Könnte ... Ja, könnte, wenn ich nicht arbeiten müsste.
honigsaum - 14. Dez, 09:59

Ich bin heute um 6 Uhr knallwach gewesen und hab mir Gedanken über noch zu Erledigendes gemacht.
Iggy - 15. Dez, 16:42

nee 'ne?

ist das ein otter oder ein biber? scheint aber sehr wasserfest zu sein...

honigsaum - 15. Dez, 21:59

Ein süßer Otter (hat doch keine Biberzähne).
rotkaeppchen - 15. Dez, 22:01

Dachte einen Moment lang, du hättest was auf der Autobahn überfahren.

honigsaum - 15. Dez, 22:13

Ich hätte mich öffentlich dazu gelegt, wäre mir das passiert...

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/3063929/modTrackback

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

parzival_185

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren