Gehen

Ich gehe jetzt zu Fuß zum Fahrradladen, dann zu Fuß in den Regalladen und danach zu Fuß ins Café. Und zu Fuß nach Hause.
NibblesChris - 5. Jan, 13:58

Besser als in den Fußladen zu fahren.

honigsaum - 5. Jan, 14:00

Neuer Fuß ist auch teurer.
NibblesChris - 5. Jan, 14:13

Ja...obwohl, da hätte ich noch zwei gebrauchte...
C. Araxe - 5. Jan, 14:26

Einen hätte ich auch noch.
honigsaum - 5. Jan, 14:34

Chris, die willst du nicht wirklich abgeben, oder?
Araxe, DAS Modell geht ja nun gar nicht *schüttel*!
NibblesChris - 5. Jan, 14:36

Nee, die brauche ich noch ein paar Jahre auf. Aber dann vielleicht.
honigsaum - 5. Jan, 14:37

Klar. Mach mir dann einfach nochmal ein Angebot *fg*!
C. Araxe - 5. Jan, 14:37

Wieso denn nicht?
Der Fuß ist sehr pflegeleicht, wetterunempfindlich (Weder Eis- noch Schweißfüße) und praktisch* unkaputtbar.

*weder das kleine Monster, noch die Fellmonster haben es zumindest geschafft.
honigsaum - 5. Jan, 14:40

Ja, vielleicht kann man ihn sich an den Hintern montieren, um den Fall aufzufangen...
NibblesChris - 5. Jan, 14:43

Sehr apart!
honigsaum - 5. Jan, 14:50

Könnte man auch gut malen.
NibblesChris - 5. Jan, 14:52

Kann man auch bleiben lassen.
honigsaum - 6. Jan, 15:58

Schade eigentlich!
C. Araxe - 5. Jan, 14:07

Bei mir geht meist auch nur Gehen.

honigsaum - 5. Jan, 14:34

Ist das Einzige, was hilft.
C. Araxe - 5. Jan, 15:51

honigsaum - 6. Jan, 15:59

Sie sagen es sehr schön.
Iggy - 5. Jan, 18:42

mach ich immer,

zwar nicht in dieser reihenfolge, aber zu fuß...

honigsaum - 6. Jan, 15:59

Deshalb bist du so quicklebendig! :-)
Perdi - 5. Jan, 19:20

Puhhhh!

da bin ich schon vom Lesen müde und erst diese Krämpfe...! Nein, nein, nix für die alte Perdi.

honigsaum - 6. Jan, 16:00

Du musst ja auch täglich mit den Hunden tollen - da hast du dein Soll bestimmt schon übererfüllt ;-)

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/3144975/modTrackback

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

PICT0841

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren