Bauchschmerzen

Heute Morgen bin ich mit einem Magen aufgewacht, der sich wie ein Knoten anfühlt. Das war auch gestern Abend schon so, nur dass mir da auch noch kotzschlecht war. Die Leute feilschen mit mir und schleimen mich an. Und ich tue mein Möglichstes, um mir die Antipathie, die das in mir auslöst, nicht anmerken zu lassen. Denn sie haben ein Recht darauf und oft genug auch Erfolg. Und die Alternative wäre, ein Gespräch gar nicht mehr zuzulassen.
orgyen - 31. Mär, 15:45

Arbeitest Du auf dem Markt?

honigsaum - 31. Mär, 16:01

*lach* Manchmal kommt es mir so vor. Und zum Teil ist es auch wirklich so.
Iggy - 31. Mär, 16:43

hört sich an,

als würde dir die umwelt auf den magen schlagen...

honigsaum - 1. Apr, 15:34

Heute ist es schon wieder besser. Ich geh gleich in die Sonne und danach werde ich in Ruhe am neuen Ikea-Möbel herumschrauben.
Iggy - 1. Apr, 18:03

heute ist vielleicht auch nicht

so viel "umwelt"... ;-))
war echt schön in der sonne!
Perdi - 1. Apr, 16:02

Oh....

da wünsche ich dir doch viel Vergnügen (für beides *gg*)

Einen schönen Restsonntag, Säumchen!

honigsaum - 2. Apr, 14:56

Danke, Perdi, den hatte ich! Inklusive Biergarten und Einrichtung neuer Küchenschränke :-))
NibblesChris - 2. Apr, 14:57

*Rennie rüberschmeiss*

honigsaum - 2. Apr, 15:01

*grins* Danke! Habs auch so inzwischen fast überstanden, durch Spazierengehen und Zwölfstundenschlaf...
NibblesChris - 2. Apr, 15:21

Zwöfstunden....*guckt neidisch*
honigsaum - 2. Apr, 15:24

Ich hab meinen Lattenrost verstellt - auf "extraweich" - seitdem schlafe ich wie ein Baby!
NibblesChris - 2. Apr, 15:25

und wer hilft dir Morgens aus dem Bett? *lach*
honigsaum - 2. Apr, 15:27

Ich schäme mich fast, es zu sagen: Das Krötlein hat mir eine Tasse Tee ans Bett gebracht...
NibblesChris - 2. Apr, 15:39

....in dem du immer noch liegst, weil die Matratze so weich ist, dass du selber nicht herauskommst?
honigsaum - 2. Apr, 15:40

Neeee, inzwischen sitz ich schon am Schreibtisch und guck die Tulpen an!
NibblesChris - 2. Apr, 15:47

Mmmmh, lecker Tulpen *Magenknurr*
honigsaum - 2. Apr, 15:48

Rosen sind besser. Oder frittierte Zucchiniblüten *schmacht*.
NibblesChris - 2. Apr, 15:49

mir würden schon frittierte Kartoffelstäbchen genügen
honigsaum - 2. Apr, 15:51

So weit bin ich noch nicht wieder. Schwanke zwischen Toast und Bananenmüsli.
NibblesChris - 2. Apr, 16:00

Bananenmüsli! *aufzeig*
honigsaum - 2. Apr, 16:07

orgyen - 2. Apr, 16:10

Gibt's das auch mit Mango?
NibblesChris - 2. Apr, 16:11

lecker :-D
honigsaum - 2. Apr, 16:16

@Orgyen: Ich kann dir leider nur das Pure anbieten!

@Chrissie: Ist gut für dich :-))
orgyen - 2. Apr, 16:33

Egal, Hauptsache schmeckt!
honigsaum - 2. Apr, 20:34

Kannst dir ja auch ein Lassi draus machen!
C. Araxe - 2. Apr, 14:58

Ein Recht aufs Anschleimen?
(Bei der Vorstellung wird mir schon schlecht.)

honigsaum - 2. Apr, 15:02

Naja, jeder versucht eben, seine Interessen zu verteidigen, und einige glauben wohl, das sei die einzige Möglichkeit.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/3508054/modTrackback

Status

Online seit 6701 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

plattencover

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren