Krank trotz Gummi

Immer noch Halsweh. Aber schon einen einwöchigen Säugling auf dem Arm gehabt (der auch lange Zeit nicht schrie). Knut darf nicht mehr mit seinem Pfleger spielen. Die Unwetterwarnung steht auf "markantes Wetter". Blau werden wir hier nicht. (Auch nicht gegen die Erbärmlichkeit.) Ach ja, und ich hab nicht mehr länger widerstanden und mir doch noch Gummischuhe gekauft! Mary-Janes! Mit Stickern.
C. Araxe - 10. Jul, 15:50

Aha! Von Ihnen kommen also die Halsschmerzen!

honigsaum - 10. Jul, 15:53

Dann hätten die aber eine lange Inkubationszeit gehabt! Kann eigentlich nicht sein! Was haben Sie denn noch für Symptome?
C. Araxe - 10. Jul, 16:03

Nur Halsschmerzen (erst seit heute). Vor ein paar Tagen ist der Internetprovider ausgefallen, dadurch hat es bestimmt länger gedauert.
honigsaum - 10. Jul, 16:05

Kaufen Sie sich doch auch ein Paar Gummischuhe! Das hilft wirklich!
C. Araxe - 10. Jul, 20:45

Ich habe Gummihandschuhe.
honigsaum - 10. Jul, 22:47

Ja, aber die allein reichen eben nicht!
C. Araxe - 11. Jul, 10:34

Sie meinen, ich sollte den Latex-Catsuit auch ständig tragen?
honigsaum - 11. Jul, 13:53

Um beurteilen zu können, ob er geeignet ist, müsste ich Sie erstmal darin sehen!
Iggy - 10. Jul, 16:29

der einwöchige säugling irritiert mich jetzt etwas...

NibblesChris - 10. Jul, 16:30

sowas musste ich auch mal tun
honigsaum - 10. Jul, 16:32

Wieso irritiert dich das?

(Wird mir kein Säugling gegönnt??)
Du musstest auch mal einen einwöchigen Säugling halten? Ich habs aus Gefälligkeit getan.
Iggy - 10. Jul, 16:38

ich gönn ihn dir ja! ;)
aber ich halte doch schon katzen...
honigsaum - 10. Jul, 16:40

Die strampeln noch viel mehr! Und kratzen! (Sind dafür vielleicht etwas leiser.)

@Chris: Was musstest du denn nun tun?
NibblesChris - 10. Jul, 16:46

Ich musste einen einwöchigen oder so Säugling halten. Und für mich war das kein Vergnügen. Babyspucke ist tausendmal schlimmer als Ghoulschleim *ggg*
honigsaum - 10. Jul, 16:58

Der heute hat ja Gott sei Dank nicht gespuckt. War auch irgendwie sehr winzig.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/4056098/modTrackback

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

31alter-20Mann-20am-20RheinSW16web

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren