Was ist passiert?



Ein Foto von Gregory Crewdson
Perdi - 18. Feb, 15:37

Sie hat ihn.......

rausgeschmissen und er räumt die Koffer ins Auto! ;o)

Einen wunderschöen Resttag für dich!

honigsaum - 18. Feb, 15:52

So kanns gehen...
Danke, werde mich bemühen!
lemonendres - 18. Feb, 19:03

Das bild ist stark, vor allem die Farben und das Licht.
Aber mit dem Auto stimmt was nicht, es ist doch zu klein im Vergleich zu den Häusern oder?

honigsaum - 18. Feb, 19:08

Mir kommt es eher etwas groß vor... Es ist aber schon ein echtes Auto; ich habe gehört, dass diese Fotos sehr aufwendig inszeniert werden.
lemonendres - 18. Feb, 19:24

Ich hab mal nach gegoogelt da gibts bilder die sind sehr aufwendig.
Alle sehr gut und düster, nichts für jetzt was für den Sommer.
orgyen - 18. Feb, 21:47

Gegenwärtig gibt es eine Ausstellung:

http://www.krefeld.de/kunstmuseen

honigsaum - 19. Feb, 14:35

Der Text da ist schlimm! Aber immerhin sind noch einige Fotos zu sehen, wenn auch nicht sehr groß. Dieses "Natural Wonder" mit dem Kreis hätte ich gern genauer gesehen, wirkt magisch.
lemonendres - 19. Feb, 21:58

Die Bilder sind alle Fazinierent

Hier ist "Natural Wonder" etwas grösser
http://www.kunstdunst.de/crewdson01.htm
honigsaum - 20. Feb, 13:18

Ja, viel besser, danke! Viele der Bilder erinnern stark an Hopper (was nicht schlecht ist), aber dieses z. B. ist etwas Neues.
ZuN - 20. Feb, 22:15

honigsaum

ist ein sehr schönes wort.

keabecky - 20. Feb, 22:55

Das Auto wurde aufgeknackt und ausgeraubt. Oder die Insassen wurden vom ortsansässigen Monster aus dem Dunkeln verschleppt und bei lebendigem Leib verspeist. Und keiner aus der Nachbarschaft hat's gesehen ...

honigsaum - 21. Feb, 17:43

Monster! Das gefällt mir!
404 - 21. Feb, 17:54

Sue and Fred

Zwölf lange Jahre hatten sie sich nicht mehr gesehen. Er als Schichtführer auf der Bohrinsel im Golf, sie im Kinderzimmer. An diesem Wochenende aber wollten sie Oma besuchen - vielleicht zum letzten Mal.

Sie stritten fast die ganze Fahrt.

Als sie - die Nacht brach milde herein - durch Lawford kamen, erreichte ihre Leidenschaft den Höhepunkt. Er zerriß ihr Sommerkleid und sie stürzten ins nächste Gebüsch.

Er dachte an die Kondome, in einer Tasche im Kofferraum. Zwei Kinder waren genug. Als er zurück kam, war sie verschwunden...

honigsaum - 21. Feb, 18:28

Was war mit Oma?
404 - 21. Feb, 18:38

Nun, Oma war schon seit acht Jahren nicht mehr. Das hatten sie vergessen. Ihr Leben ist unmerklich anders geworden.
lemonendres - 21. Feb, 18:40

Hallo wer denkt jetzt an die oma, machst du das sonst auch so *g*
honigsaum - 22. Feb, 14:28

Ich bin ja nicht Sue und Fred, die einfach andere jahrelang vergessen... ;-)

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1587418/modTrackback

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

PICT0003

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren