Umfrage (geklaut von Iggy)

5 Erste Male

* Erster Kuss: mit 8, Wolfgang, ein Klassenkamerad
* Erste/r beste/r Freund/in: Hartwig, genannt Hati
* Erstes Auto: hab immer noch keins
* Erster Job: Redakteurin der Micky-Maus-Zeitung
* Erster Kinofilm: 2001 Odyssee im Weltall

4 Letzte Male

* Letzter Drink: Rotwein beim Italiener
* Letzter Kuss: gestern Abend
* Letzte Rasur: heute
* Letzte besuchte Webseite: schwer zu sagen

3 Orte, an denen ich heute war

* Zuhause
* Dienst
* Straße

2 Entscheidungen

* Sommer oder Winter: Sommer
* Tag oder Nacht: Nacht

1 Sache, die ich noch unbedingt machen möchte
* nach Hawaii reisen
Iggy - 5. Apr, 18:21

Odyssee im Weltall,
ja, da kommen erinnerungen auf.
der hal 9000? hieß er so? dave bowman und frank, der andere...
muss weg!

honigsaum - 5. Apr, 18:27

Genau so, Dave und Hal!
Beim ersten Sehen hab ich allerdings überhaupt nichts verstanden, konnte mich später nur an die Affen und den Stein erinnern, war einfach zu klein...
thoughtso - 5. Apr, 18:39

Da kommen alte Erinnerungen hoch....*ggg*

An den 1. Kinobesuch kann ich mich gar nicht mehr erinnern, sehr wohl aber an den 1. Kuss.
Es war im Kindergarten. Er hieß Willibert. Ich habe ihn am gleichen Tag noch geheiratet.
Das waren Zeiten. *ggg*

honigsaum - 5. Apr, 18:52

Willibert, wie niedlich!

Ja, das waren Zeiten. War auch viel Schönes dran...

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1794316/modTrackback

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

null

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren