Überraschung

Wie kann der Tag schon werden, wenn man das Nutellaglas aufschraubt und einen dicken Paprikastiel darin findet?
Perdi - 14. Jun, 15:01

hahaha....

hihihih, ich lach mich tot!

Meine Tochter hat eine Freundin, die isst
Nutellabrot mit Salami!!!
Ehrlich!
Sie sagt immer, wir wissen nicht, was uns entgeht! ;o(

honigsaum - 14. Jun, 15:04

Manche Sachen möchte man gar nicht wissen...
Ich kenne nur die Variante Erdnussbutter mit Schinken, was auch schon widerlich ist, aber nicht sooo.
Perdi - 14. Jun, 15:08

Wir erleben es deshalb hautnah, weil sie öfter bei meiner Tochter übernachtet und auch frühstückt.
Wenn wir die Sachen nur besorgen, wird uns schon schlecht! *gg*
honigsaum - 14. Jun, 15:15

Ja, Fettiges in allen Ausführungen!
Raducanu - 14. Jun, 17:17

Ich hab nen Freund, der mampft Fleischwurst zu Nutella.
honigsaum - 14. Jun, 17:46

Der Schrecken höret nimmer auf...!
orgyen - 14. Jun, 15:08

Wer hatte den darin vergessen?

honigsaum - 14. Jun, 15:14

Ich habe bereits eine gewisse in meinem Haushalt lebende Person zur Rede gestellt und erfahren:
a) sie habe das Glas für leer gehalten,
b) der dicke Stiel habe so schön hineingepasst und
c) sie habe das besonders praktisch gefunden wegen der Verringerung des Müllvolumens.
orgyen - 14. Jun, 15:17

Wie clever!
honigsaum - 14. Jun, 15:18

Ja, so ein schlaues Herzchen!!!
orgyen - 14. Jun, 16:03

Wie unterschiedlich die Definitionen von leer sind. ;-)
honigsaum - 14. Jun, 16:04

Klar, wenn man keine Nutella mag, ist das Glas, sobald ein Paprikastiel reinpasst, leer genug!
Iggy - 14. Jun, 21:57

und dann hat diese person es wieder in

den (kühl)schrank gestellt? fürwahr teuflisch oder sehr sehr nachlässig...
honigsaum - 14. Jun, 22:19

Nutella kommt nicht in den Kühlschrank! Da wird sie ja hart! Nein, das Glas stand zugeschraubt auf dem Tisch.
Iggy - 14. Jun, 22:49

dann war diese person aber recht kundig in bezug auf

deine essensgewohnheiten? ungekühlt und streichfähig kommt die nutella auf den tisch, sehr einfühlsam. ;-)
honigsaum - 15. Jun, 14:29

So einfühlsam, den Tisch einfach nicht abzuräumen *gg*
sravana - 14. Jun, 17:09

da Du

das Rätsel gelöst hast, hoffe ich Dein Tag war gut.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

honigsaum - 14. Jun, 17:16

Danke! Der Tag geht bei mir noch bis weit in den Abend hinein (war aber insgesamt nicht so schlimm wie gedacht). Ich wünsche dir auch einen schönen, erholsamen Abend!
thoughtso - 15. Jun, 09:22

Also ich mag ja gerne Leberwurst mit Apfel- oder Zuckerrübenkraut. Das aber nur in Verbindung mit Schwarzbrot und einem Brötchen.
*ggg*

honigsaum - 15. Jun, 14:28

DAS ist ja auch eine gute Kombi! Ich habe in Frankreich auch schon Leberpastete gegessen mit Baguette und dazu einen süßen Dessertwein (Muscat) getrunken - war auch köstlich.
zimmerwirtin - 18. Jun, 00:11

hier die richtige antwort - gibts eigentlich was zu gewinnen?

die richtige antwort lautet: super, denn ich weiß, dass ich nicht allein bin!
oder?

==

zimmerwirtin

honigsaum - 18. Jun, 15:25

Jajaja - so kann man sich natürlich aus allem rausreden! ;-)
Sometime - 20. Jun, 17:44

Ist da etwa jemand schwanger?

honigsaum - 20. Jun, 20:55

Wer jetzt? Der Kröterich? Das wär doch ein Schock...

Schön, dass du wieder da bist!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2171758/modTrackback

Status

Online seit 6717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

mb_jahr_des_hasen__1276235s

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren