Reinlichkeit und Häuslichkeit

Auf dem Küchentisch liegen ein schmutziges Wattestäbchen und ein zerknülltes Küchentuch mit blauen Flüssigkeitsflecken. Auf vorsichtige Nachfrage, was es damit auf sich habe, kommt die Antwort: "Ich hab schon mal die eine Hälfte der Lampe gesäubert."
Betretenes Schweigen.
"Das ist auch eine schöne Aufgabe für dich. Beim Telefonieren."
orgyen - 23. Aug, 16:53

Was??!!?

Die neue Lampe hängt noch nicht?

honigsaum - 23. Aug, 16:57

Die neue ist doch fürs WOHNzimmer, und die ist noch gar nicht da (aus Italien)!
orgyen - 23. Aug, 21:17

Ach so, ich Dummie!
honigsaum - 23. Aug, 23:00

Die neue ist sicher auch leichter zu putzen als Titania.
Iggy - 23. Aug, 22:48

wirklich praktisch veranlagt...

und na immerhin die eine hälfte.

honigsaum - 23. Aug, 23:02

Wenn's nur nicht immer bei den Hälften, Vierteln und Teilen bliebe (die dann allerdings sehr gründlich usw.)...
orgyen - 24. Aug, 00:01

Ist die andere Hälfte für dich?
Was ist denn "weißes Rauschen"?
honigsaum - 24. Aug, 11:28

Wenn ich mir die andere Hälfte vornehme - sonst bleibt's eben halb...

Weißes Rauschen ist das Rauschen von Radio oder Fernseher, wenn kein Sender eingestellt ist, und es gibt moderne Sagen darüber, dass dann dort Botschaften aus dem Totenreich zu empfangen seien.
Iggy - 24. Aug, 14:08

das weiße rauschen...

die mutter einer freundin von mir hat sich nur noch auf dieses rauschen eingestellt, so eingestellt, dass sie sogar tagsüber ohne tv das rauschen und die stimmen empfangen hat. das war fatal für die ganze familie.
honigsaum - 24. Aug, 14:09

Gruselig.
Mach ich nicht.
Shivananda - 24. Aug, 14:33

Das weisse rauschen ..

ist auch ein Film...
teilweise sogar in Köln gedreht.
Es geht um einen jungen Kerl, der verrückt wird durch Psylocibinpilze *njamnjam*
Der brauchte dann keinen TV mehr um das weisse rauschen zu empfangen *grins*
SEHR EMPFEHLENSWERT !!!
honigsaum - 24. Aug, 15:17

Den kenn ich noch nicht! Nur einen amerikanischen, in dem ein Typ immer meint, die Stimme seiner verstorbenen Frau zu hören.
orgyen - 24. Aug, 18:08

Er kann doch beim nächsten Telefonat an der Stelle weiterputzen, an der er beim letzten aufhörte.
honigsaum - 24. Aug, 22:36

Was ich mal eine sehr schöne Filmidee finde!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2569035/modTrackback

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

83567171_6d42afd798

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren