Wellenreiten (Alternativer Lebensplan)

In meinem nächsten Leben wäre ich gern Big Wave Rider. Ich würde an der Waimea Bay in Hawaii am Strand aufwachsen und schon als Kind zum Line up auf Sechs-Meter-Wellen paddeln. Das Surfen würde mir einen so gigantischen Adrenalinkick verschaffen, dass ich nichts anderes mehr im Kopf hätte, als wieder aufs Brett zu steigen und die nächste Banzai Pipeline zu reiten. Das würde ich machen, bis ich irgendwann nicht mehr zurückkäme.

Oder so alt würde, dass ich einen eigenen Surfbrettladen eröffne.
Iggy - 8. Okt, 15:55

oder im adrenalinkick

unter eine tsunami kommen...

honigsaum - 8. Okt, 15:56

Das läge durchaus im Bereich des Möglichen. Wäre nicht der schlechteste Tod.
Iggy - 8. Okt, 16:06

wäre gewaltig, und man würde trotzdem keine

schmerzen haben wegen des adrenalinkicks.
denk ich mir so...
honigsaum - 8. Okt, 16:07

So denk ich's mir auch.
Iggy - 8. Okt, 16:13

man könnte naürlich auch im

surfbrettladen unter eine tsunami kommen...
honigsaum - 8. Okt, 16:14

Dann hatte man aber schon ein erfülltes, aufregendes Leben.
Iggy - 8. Okt, 16:21

ach ja...

und dazu braucht man keinen lottogewinn!
honigsaum - 8. Okt, 22:18

Nein, die haben (zumindest noch in den 60ern und 70ern) vom Fischen und Kokosnuss- und Papayapflücken gelebt...
C. Araxe - 9. Okt, 09:20

Aloha!

Hm, ob das auch etwas für mich wäre ...?
*schweramgrübeln*

honigsaum - 9. Okt, 13:41

Aloha he! Wir gründen eine Clique!
C. Araxe - 9. Okt, 13:53

Oh, oh ... auf was ich mich da wohl einlasse?
Sagen Sie mal, läuft man dann nicht braungebrannt durch die Gegend?
*wiederintiefesgrübelnversinke*
honigsaum - 9. Okt, 14:10

Man ist ja sehr oft unter Wasser. Außerdem gibt es Sunblocker, wenn Sie Wert auf Ihre alabasterweiße Büste legen :-)
C. Araxe - 9. Okt, 14:39

Das Wasser ist es ja auch gerade, was mich reizen würde.
Ja, gut. Sie haben Recht, wozu gibt es LSF 666 oder so?
Ich bin dabei!
honigsaum - 9. Okt, 14:43

*hocherfreut* Brauchen wir einen Namen?
C. Araxe - 9. Okt, 14:52

Ich vertraue ganz auf Ihre Wortschöpfungsgabe. (Notfalls können Sie ja mit Wortwürfeln nachhelfen. *g*)

Aber damit eines klar ist: ein Hawaii-Hemd ziehe ich nicht an!
honigsaum - 9. Okt, 14:54

...auch kein schwarzes mit weißen Blumen?
C. Araxe - 9. Okt, 14:59

Hmmm ... (jetzt fängt die Grübelei wieder an)
Tragen Sie denn auch eines?
honigsaum - 9. Okt, 15:01

Ausschließlich! Ich werde eine ganze Kollektion mein Eigen nennen!
C. Araxe - 9. Okt, 15:06

Fotos! Fotos! Fotos!

So, ich schau mich dann mal nach einem schwarzen Hemd mit anthrazitfarbenen Blüten um.
honigsaum - 9. Okt, 15:19

Ich schaue auch noch. Ist gar nicht so einfach.
Vielleicht
hier
C. Araxe - 9. Okt, 15:29

Stimmt. Da fällt die Auswahl schwer.
honigsaum - 9. Okt, 16:04

Ich hätte vielleicht eins für Sie:
C. Araxe - 9. Okt, 17:38

Ähm, also das hier:

Das kann man doch mit einem Auge zudrücken noch als Hawaii-Hemd durchgehen lassen, oder?

honigsaum - 9. Okt, 22:32

Frau Araxe: Nein, nein und nochmals nein!

Das hat ja mit einem Hawaiihemd so viel zu tun wie eine Schaufensterpuppe mit Stitch!
C. Araxe - 10. Okt, 08:35

Ooooch ...
Ich würde mir auch Blumen ins Haar stecken.
honigsaum - 11. Okt, 13:33

Die Blume geht.
Aber hemdmäßig müssen Sie sich nochmal umsehen...
C. Araxe - 11. Okt, 14:30

MUSS das denn sein?
Wenn ich soundso nur im Wasser bin, dann brauche ich doch gar kein Hemd.
honigsaum - 12. Okt, 13:53

Irgendwann kommen Sie ja mal raus, um einen Fisch und eine Kokosnuss zu essen. Und das im Hemd.
C. Araxe - 12. Okt, 14:05

Hm, kann ich das nicht auf dem Surfbrett machen?
honigsaum - 12. Okt, 14:14

Oben haben Sie schon zugestimmt, sich nach einem Hemd umzusehen - und jetzt machen Sie einen Rückzieher? Warum zieren Sie sich?
C. Araxe - 12. Okt, 14:25

Weiter oben wusste ich noch nicht, wie schwierig es ist, etwas passendes zu finden. Und auch nicht, dass Ihre Auswahlkriterien wiederum auch sehr streng sind. *g*
honigsaum - 14. Okt, 16:10

Stilecht ist wichtig!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2774308/modTrackback

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

ahmadinedschad4940_1a7d

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren