Bejontze

Zum Leidwesen ihres Leibwächters haut Bejontze manchmal heimlich ab, um in einem "Modegeschäft", einem ganz gewöhnlichen, einzukaufen. Dafür verkleidet sie sich dann bis zur Unkenntlichkeit (Hut und Brille), wird aber - sapperlot! - nach einer halben Stunde immer schon wieder enttarnt! Dabei muss sie doch einfach manchmal "raus auf die Straße"!
Die Bejontze hats auch nicht leicht.
Perdi - 22. Jan, 12:29

Glücklicherweise...

bin ich nur eine Perdi! ;o))

honigsaum - 22. Jan, 12:32

Ja, echt, zum Glück für uns und für dich :-)))!
NibblesChris - 22. Jan, 12:32

Kein Mitleid! Absolut keins.
Wenn ich drei Arme hätte, könnt ich nichts dafür, aber wenn ich berühmte Sängerin wär, dann schon. Kein Mitleid!

honigsaum - 22. Jan, 12:33

Klang das so mitleidig? Wenn du drei Arme hättest, hättest du ja einen mehr - das wär doch ein Vorteil (jedenfalls eher als der dritte Fuß von neulich)!
Perdi - 22. Jan, 12:34

Andererseits,...

haben wir aber auch nicht die "Marie" dieser Dame!
honigsaum - 22. Jan, 12:36

Was ist denn die "Marie"? (Ist das wieder so was Österreichisches?)
Perdi - 22. Jan, 13:01

*Marie*...

heißt bei uns das Geld! ;o))
honigsaum - 22. Jan, 13:03

Die Marie tät ich dann schon nehmen... Wär mir auch egal mit dem Verkleiden und so...
orgyen - 22. Jan, 14:19

Was ist Bejontze?

honigsaum - 22. Jan, 14:59

Kennst doch Bejontze! Redet Rotkäppchen auch gern mal drüber!
orgyen - 22. Jan, 15:06

Also mit mir nicht, oder doch?
rotkaeppchen - 22. Jan, 16:56

Nix da

Bei mir ist strengstes Bejontze-Redeverbot, seit ich von allen hässlichen Emanzen des Universums dafür niedergemacht wurde, dass ich lieber Frauen mit großen Brüsten als welchen mit großer Intelligenz auf die Titten starre.

Bei mir wird nur noch über Marie Curie geredet!
orgyen - 22. Jan, 18:55

Foto!!
rotkaeppchen - 22. Jan, 20:57

orgyen - 22. Jan, 23:02

Uh, die ist eng geschnürt.
honigsaum - 23. Jan, 15:04

Was ist mit Frauen mit großen Titten UND großer Intelligenz? Was ist mit bezaubernden, rehäugigen Emanzen?
rotkaeppchen - 23. Jan, 15:52

Das ist für die betreffenden Frauen sicher erfreulich, aber mir persönlich sind doch die Titten egal, wenn ich mich mit jemandem unterhalten, und das Hirn egal, wenn ich nur Fotos von halbnackten Schlampen angucken will!
orgyen - 23. Jan, 18:00

*lach*

honigsaum - 23. Jan, 18:56

Erfrischend geradlinig.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/3217313/modTrackback

Status

Online seit 6696 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

fucking_kermit

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren