Das rote Haus

100567800_a3b9626dbf

























rotes haus
und grauer fels
kleine tür
und große welt
lemonendres - 22. Feb, 20:44

hast du das angemalt?

honigsaum - 23. Feb, 15:08

Nein, das war vorher schon so!
orgyen - 23. Feb, 15:35

Mir gefällt das kleine Gedicht, ist das selbstgebastelt?

honigsaum - 23. Feb, 15:47

Wenn nichts anderes druntersteht, ist es immer selbstgebastelt!
orgyen - 23. Feb, 15:54

It's so cute!!
honigsaum - 23. Feb, 16:05

Bitteschön, das war das Cutie des Tages für dich!

(Ich besuch ja auch jeden Tag die Seite cute overload, hat wahrscheinlich abgefärbt.)
orgyen - 23. Feb, 16:12

Is gebookmarkt.
honigsaum - 23. Feb, 16:17

Viel Spaß!
orgyen - 23. Feb, 16:19

Danke!
SPIEGELei - 23. Feb, 16:30

Es scheint vermutlich das kleinste rote Haus
mit dem größten Gartenzwerg der Welt zu sein.
Man sieht hinter dem Haus nur noch die Spitze der Riesengartenzwergmütze!
Wouw!

Schönes Bild. Schöne Worte dazu.
lo

honigsaum - 23. Feb, 16:33

Ja, aber das Haus und die Gartenzwergmütze haben die Farben getauscht!
SPIEGELei - 23. Feb, 16:48

Zeeland

Stimmt.
Das ist etwas ganz Besonderes! Rotes Haus - grüne Mütze!

Ich lese gerade Deinen Kommentar über Zeeland!
Zeeland is ook een mooi plekje. Ik ben vroeger vaak in Zeeland gewest en ik houd van deze omgeving. Af en toe stuur ik in deze richting.
Wanneer bent je weer an de nederlandse kust?

Wo bist Du dort, wenn Du dort bist?

lo
honigsaum - 23. Feb, 17:19

Ja, mooi! Walcheren, die Gegend um Middelburg, Veere, Oostkapelle, Domburg...
iggy (Gast) - 23. Feb, 17:46

Das ist ja niedlich!
ich erinnere mich gerne an früher, an middelburg und an die jugendherberge von domburg. Mann, das ist aber schon ewigkeiten her!
liebe grüße iggy

thoughtso - 24. Feb, 13:45

Hallo Honigsaum!!!

War im letzten Jahr noch eine Woche in Zoutelande.
Ich liebe die Insel Walcheren und fahre auch schon mal gerne nur für einen Tag dahin.
Am Strand entlang laufen und sich den Wind um die Nase blasen lassen. Da kann ich in Ruhe nachdenken.
Na von hier aus sind es auch nur 250 KM. Da lohnt sich sogar eine Tagestour.

Schönen Tag noch!

honigsaum - 24. Feb, 13:56

Jeder einzelne Tag dort lohnt sich und hat einen Erholungseffekt auf Körper und Seele! Genau, am Strand entlang laufen, durchpusten lassen, irgendwo einen Milchkaffee trinken oder Pommes essen und wieder zurücklaufen! Ich freue mich so.

Dir auch einen schönen Tag!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1607361/modTrackback

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

haus-assen

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren