Around the world in a day

orgyen - 8. Mai, 22:35

we're only human!


honigsaum - 9. Mai, 20:26

Aber vielleicht vermischen sich unsere Gene in Zukunft aufgrund zunehmende Manipulationen immer mehr und es gibt (wieder?) Zentauren usw.!
Perdi - 9. Mai, 20:43

hihi.....

ich bin da unten, die kleine Kakerlake!!!! *lol*

Bussi, schlaf gut!
honigsaum - 9. Mai, 20:44

Das kann gar nicht sein,

da du, wie jeder weiß, immer mitten im Getümmel zu finden bist!

Schlaf auch gut und träume süß!
Perdi - 9. Mai, 20:47

*grins*

Aber wenn du genau hinsiehst, scheuche ich die ganze Welt!
(Damit Ordnung herrscht! ;o)) )
honigsaum - 9. Mai, 20:56

Aaaaah, ich verstehe, du bist so eine Art Hirtenhund für uns Schäfchen...

Ja, das könnte schon hinkommen :-)
orgyen - 9. Mai, 21:49

Genmanipulation?




Gefunden bei:http://www.grantourdellecolline.it/PAGINE/Figline%20Premi.htm
honigsaum - 9. Mai, 21:51

So geniale Öffnungen sind ja meistens von der Natur bereits erfunden (bei Nüssen jetzt nicht so)...
orgyen - 9. Mai, 22:04

Ebent! Warum sowas geniales noch verändern?
honigsaum - 9. Mai, 22:09

Weil alles gemacht wird, was geht.
Wegen Kohle.
Wegen Prestige.

Aber es könnte ja sein, dass bei allen furchteinflössenden Veränderungen auch etwas ganz ungeahnt Schönes oder Gutes herauskommt (das heißt jetzt NICHT, dass ich der Genmanipulation das Wort reden möchte). Oder z. B. auch bei Nanotechnologie.
orgyen - 10. Mai, 22:46

w-lan im Hirn mit einbebautem browser.
honigsaum - 11. Mai, 14:41

Telepathie aus dem kollektiven Unbewussten!
Iggy - 11. Mai, 20:34

nein, bitte keine

telepathie, das würde uns alle umbringen... (;+)
honigsaum - 11. Mai, 23:12

Ja, wenn ich mir vorstelle, ich könnte die ganze Zeit alles hören, was in der U-Bahn gedacht wird - das hätte so einen Effekt wie bei "Der Mann mit den Röntgenaugen"...
Iggy - 12. Mai, 14:19

ray milland??

der film war schrecklich, denn damals konnten die das technisch noch gar nicht so rüberbringen, diesen röntgenaugeneffekt....
honigsaum - 13. Mai, 00:12

Ja, und am Ende geht er in dieses Predigerzelt, wo einer ruft "Wenn dich dein Auge schmerzt, reiß es heraus!" -

Der Film war auch ziemlich faszinierend, fand ich.
Iggy - 13. Mai, 17:16

ja, das war er, obwohl b-film und so.

die botschaft lautete wohl:
hab nicht zuviel durchblick!
honigsaum - 13. Mai, 19:57

Hihi, ja, vertrau lieber auf die Bibel statt auf die dämonische Wissenschaft!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1927878/modTrackback

Status

Online seit 6710 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

100270150_4cf47ca3a5

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren