Küchenwolf (noch immer quietschfidel)

korenwolf

(mein erstes selbstgemachtes Foto hier!)
orgyen - 25. Mai, 17:40

Ist gelungen, das mit dem Schatten hätte man (frau) natürlich , aber egal!
Worum geht's denn überhaupt auf dem Schild, um Bier?

honigsaum - 25. Mai, 17:48

Ja, es ist eine Bierreklame.
Der Schatten war eben da. Ich mag Bildbearbeitung nicht.
thoughtso - 25. Mai, 18:02

Warum auch? Der Schatten macht das Bild lebendig - finde ich....
orgyen - 25. Mai, 18:06

Mir ist er auch erst beim dritten Mal draufschauen aufgefallen.
honigsaum - 25. Mai, 18:11

Die Sonne schien!

off topic: Irgendwas aus dem Mummenschanzhaus gehört?

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2066380/modTrackback

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

daenemark-2009-234

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren