Sommerfrische

Heute ist Packtag, denn morgen früh gehts los. Die Waschmaschine hat sich Tag und Nacht gedreht. Der nächste Beitrag kommt, wenn alles gut geht, vom Strand!
Perdi - 29. Jun, 15:44

Ach, ich vegaß.....

du hast ja jetzt die schöne Zeit vor dir!!!!

Säumchen, sollten wir uns nicht mehr hören, ich wünsche dir erholsame Tage, wunderschöne Erlebnisse, von denen du das restliche Jahr zehren kannst, und vor allem...... komm' gut wieder heim!

honigsaum - 29. Jun, 15:49

Ich bemühe mich nach Kräften, alles zu befolgen :-)!
Perdi - 29. Jun, 15:46

off topic:

möchtest du, dass ich dich aus meiner Abo-Liste entferne? *gggg*

honigsaum - 29. Jun, 15:50

Bist du verrückt??? Mein Leben würde verarmen... *gg*
Nein, es ist wirklich ein ganz seltsamer Fall; ich weiß nicht, wie ich zu einem Abo komme, das ich nicht selbst angelegt habe...
Perdi - 29. Jun, 16:08

Ich hatte das auch schon einmal.
Unlängst habe ich auch zufällig bemerkt, dass auf einen älteren Beitrag von mir, ein Bild mit einer fremden addy draufgeklatscht war.
Beides, hat mir meine liebe, süße, brave Thoughtso entfernt! ;o))

edit: ich dachte DU wärst auf einem anderen Blog, asl Abonnent angeführt!
honigsaum - 29. Jun, 16:17

Ja, so ist es auch - ich habe von twoday eine Mail bekommen, Soundso habe mich als Abonnent seines Blogs angemeldet!!
Perdi - 29. Jun, 17:11

Ist dir derjenige so zuwider, dass du nicht auf seinem Blog aufscheinen möchtest?
Ansonsten kann es dir ja egal sein!
honigsaum - 29. Jun, 17:19

Nein, "zuwider" nicht, es kann mir auch eigentlich wirklich egal sein, ich mag es nur einfach überhaupt nicht, wenn so über mich "verfügt" wird, ohne dass ich gefragt werde!
orgyen - 29. Jun, 17:51

Worum geht's, und wie kann ich denn jemanden zum Abonnementen machen?
honigsaum - 29. Jun, 18:12

Wie, weiß ich auch nicht, wusste bisher überhaupt nicht, dass es geht. Auf dem Blog kann man auch gar nichts richtig lesen, da erscheinen (wahrscheinlich wegen Chinesisch) nur Fragezeichen.
orgyen - 29. Jun, 20:03

Ah, der "Hallo ich bin aus China" Blog hatte dich direkt zum Zwangsabonnenten gemacht?
honigsaum - 29. Jun, 22:10

Ja, kreisch! So ist es! Und ich weiß nicht mal, ob das ein Mann oder eine Frau ist (darüber gabs auch eine Diskussion auf panthol.twoday!
orgyen - 29. Jun, 16:43

Ich will mit!!!

honigsaum - 29. Jun, 17:25

Vielleicht sollten wir nächsten Sommer mal ein Ferienhaus für die Bloggerrunde mieten - stell ich mir ziemlich witzig vor...
orgyen - 29. Jun, 17:50

Schöne Idee. Ich möchte aber ein Einzelzimmer!
honigsaum - 29. Jun, 18:11

Selbstverständlich. Jeder bekommt ein Einzelzimmer (außer Paula).
Perdi - 29. Jun, 19:32

So,...

ich bin jetzt mindestens 20 Blogs durchgegangen um euch die Funktion für Abonnements anschaulich zu machen. Anscheinend hat twoday diese entfernt.
Früher konnte man: "dieses Weblog abonnieren" anklicken und die weiteren Details festlegen.
Nu isses weg!
Im Moment, weiß ich daher auch nicht weiter.

Hattet ihr z.B. Thoughtso und mich, nicht abonniert?
orgyen - 29. Jun, 20:00

Also ihr seid alle von mir abonniert.
Perdi - 29. Jun, 20:10

Dachte ich ja.

Aber jetzt geht das anscheinend nicht mehr, oder sehe ich das falsch?
orgyen - 29. Jun, 20:21

Sieht ganz so aus, ich hatte bisher immer Abos ohne Benachrichtigung, werden die mit auch in der Liste Aufgeführt?
honigsaum - 29. Jun, 22:08

Also, ich hab euch alle abonniert, mit Benachrichtigung, aber seit ein paar Wochen kriege ich z. B. über Perdis und Thoughtsos Blog gar keine mehr!
Jetzt hab ich mal spaßeshalber noch jemanden abonniert, und man kann sich gar nichts mehr aussuchen, nur noch später in der Liste Email-Abo aktivieren oder deaktivieren (das funktioniert dann wahrscheinlich auch nicht richtig).
orgyen - 29. Jun, 20:38

Soll ich die sagen, was ich glaube?

Der hat dich als Mitglied in seinem Blog eingetragen, das bedeutet, dass du Rechte in dem Blog hast. Geh doch mal drauf und schau, was dein Menue dir sagt. Ich gehe davon aus, das du mindestens mitschreiben kannst.

honigsaum - 29. Jun, 22:13

Nix!

Von wegen Rechte! Mitschreiben, hoho! Da sind bloß Fragezeichen, und nix darf ich da, außer kommentieren, gar nix!
orgyen - 29. Jun, 22:37

Tja dann

frag den Chinesen, oder die Chinesin doch einfach mal, was da so lief. Vielleicht ist er/sie mit der Technik/Sprache überfordert.
thoughtso - 1. Jul, 06:11

Jetzt habe ich es wohl verpasst, dir einen wunderschönen Urlaub zu wünschen. *schnief*
Aber vielleicht erreichen dich meine gedanklichen Wünsche trotzdem noch.
Einen entspannenden und erholsamen Urlaub mit vielen tollen Erlebnissen !

honigsaum - 7. Jul, 16:36

Danke, Thoughtso, deine Wuensche haben mich erreicht (und sich auch erfuellt)!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2261845/modTrackback

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

Lara-Schreibtisch

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren