Ordnung und Häuslichkeit

Nach Kopfauslüften beim Spazierengehen im Mülleimer in der Küche Überbleibsel eines Wutanfalls gefunden:

- ein frischgebackener Apfelstrudel
- das Telefon
- ein originalverpackter Brownie
- die Teekanne
- eine Schürze.

Alles soweit unversehrt, nur der Strudel war nicht mehr zu retten...
thoughtso - 23. Okt, 11:07

Sorry, ich musste gerade grinsen, als ich das las.
Aber nicht aus Schadenfreude oder so, sondern weil ich mich selbst darin wiedererkannt habe. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so reagiert, wenn alles daneben geht.....

honigsaum - 23. Okt, 11:10

Ist auch zum Grinsen! Und nein, du bist nicht die Einzige. hier bei mir wohnt auch so jemand...
thoughtso - 23. Okt, 11:17

Na so lange wir hinterher noch drüber lachen können, ist es doch halb so wild.... ;-)
honigsaum - 23. Okt, 11:21

Jaha, die Würze des Lebens! :-)
orgyen - 23. Okt, 15:08

Das Telefon im Mülleimer??? *phantasie anwerf*

honigsaum - 23. Okt, 16:10

Ja, der Hörer eben. Verschmiert mit Apfelstrudel.
Iggy - 24. Okt, 17:11

telefon kann ich voll nachempfinden,

aber was war denn mit dem apfelstrudel los, selbstgemacht?
und die schürze? ich kenne schürzen nur aus'm ottoversand...

honigsaum - 24. Okt, 17:19

Selbst aufgebacken, der war gerade erst am abkühlen! Und die Schürze war meine Kochschürze, die ich zugegenermaßen kaum benutze...
Iggy - 24. Okt, 20:20

ich glaub, ich brauch auch so

eine kochschürze, und sei es auch nur, um sie in den abfalleimer zu schleudern...
honigsaum - 24. Okt, 20:26

Ich find eigentlich so eine halbe, knöchellange Schürze ganz schick...

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2839802/modTrackback

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

welsh-terrier-patrol

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren