Quittung

Kaum schrei ich nach einer Pause, krieg ich den Norovirus (drei Tage war der Frosch so krank). Na, vielen Dank. Das wird mich lehren, mit meinen Wünschen vorsichtiger zu sein.
C. Araxe - 7. Feb, 21:59

Oh, den gibt es wirklich?
(Bei so medialen Hypes weiß man ja nie ...)

honigsaum - 7. Feb, 22:00

Das Phantombild passt... Nach seinem Namen gefragt hab ich ihn allerdings nicht *gg*
rotkaeppchen - 7. Feb, 21:59

Iiiiihh! Ich kommentier nur noch mit Handschuhen!

honigsaum - 7. Feb, 22:02

Mundschutz!
Handschuhe sind Minimum: die Keime in deiner Tastatur, da lauert er wahrscheinlich längst...
rotkaeppchen - 7. Feb, 22:03

Richtig, Wikipedia sagt: die Ansteckung erfolgt entweder fäkal-oral oder "durch Einatmen des beim Erbrechen entstehenden Aerosols". Bruäääh. *schüttel* Gute Besserung!
honigsaum - 7. Feb, 22:08

Sach ich doch...
Ansonsten danke, es geht schon wieder (muss, muss)!
Perdi - 7. Feb, 23:27

puhhh!

das muss ne Party gewesen sein!!! ;o)

Alles Gute Säumchen!

honigsaum - 8. Feb, 13:14

Och, ich hatte schon spektakulärere Parties ;-)
Insgesamt bin ich, glaube ich, glimpflich davongekommen.
orgyen - 7. Feb, 23:39

Ach,

hatte ich letztens auch... *abwinkt

honigsaum - 8. Feb, 13:15

Das Schönste ist, wir sind jetzt noch nicht mal immun, sondern können es immer wieder kriegen...
C. Araxe - 8. Feb, 14:22

Und die gute Fee sprach: „Du hast nicht nur drei Wünsche frei, sondern unendlich viele.”
honigsaum - 8. Feb, 14:48

Hilfe. Jemand soll mich aus diesem Wishmaster-Alptraum erlösen.
C. Araxe - 8. Feb, 15:40

Links ist die Pausetaste.
honigsaum - 8. Feb, 15:43

Der läuft einem nach.
C. Araxe - 8. Feb, 15:50

Hm, haben Sie sich schon mal nach einem Albtraum-Erziehungsberater umgesehen?
honigsaum - 8. Feb, 15:55

Hatte ich schon! Aber die Richtung der Alpträume, die ist mir ganz neu (Zukunft statt Vergangenheit)...
C. Araxe - 8. Feb, 15:57

Also doch mal ganz fest die Pausetaste drücken.
honigsaum - 8. Feb, 16:04

Okay.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/3293364/modTrackback

Status

Online seit 6706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

PICT0841

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren