Charlotte

Ich muss hier mal eine kleine Lobhudelei loswerden.
Gestern Abend war Charlotte Roche zu Gast bei Harald Schmidt (hab ich zufällig nach Nip und Tuck reingeschaltet). Sie hat da einen absolut unvergesslichen Auftritt hingelegt, indem sie zuerst ihre neue Erfindung präsentierte (eine Art Verlängerter-Arm-Prothese zur Damm-Massage bei Schwangeren) und dann noch einen draufsetzte, als sie ihren provisorischen Schneidezahn herausnahm und später mit einer Hand wieder in den Mund warf und mit der Zunge fixierte. Genial.

Heute Abend moderiert sie Tracks auf Arte um 23.25 - heiße Empfehlung.
orgyen - 9. Feb, 15:20

Was ist Nip und Tuck?
In Charlotte Roche bin ich immer etwas verliebt gewesen.

honigsaum - 10. Feb, 13:41

"Nip / Tuck" ist eine Serie um zwei Schönheitschirurgen, die gemeinsam eine Praxis in L. A. betreiben (Pro 7) - ich finds ziemlich witzig.
Und ja, nicht, Charlotte ist eine ganz coole Sau.
lemonendres - 11. Feb, 12:47

Charlotte Roche kenne ich nicht bin einfach zu alt, aber sieht nett aus.

honigsaum - 11. Feb, 15:48

Guck sie dir mal an, wenn sie im Fernsehen kommt - ist meistens ziemlich spaßig!
SPIEGELei - 11. Feb, 16:47

Pfui! So was macht sie auch?
Im Fernsehen kommen?
Da gucke ich das nächste Mal genauer hin ;-))
Lo
lemonendres - 11. Feb, 22:34

Wann sieht man den Charlotte Roche im Fernsehen?
Das sehe ich auch gern.

Hier ein link zum Thema http://www.beautifulagony.com/public/main.php
honigsaum - 11. Feb, 17:26

Das ist ja das Tolle!

SPIEGELei - 12. Feb, 21:40

Nett und frech.

Ich mag ihre freche Art, sie verstellt sich nicht, sagt was sie denkt und wirkt dabei natürlich und lebendig.
Klasse!

lo
honigsaum - 12. Feb, 21:44

Genau - ganz eins zu eins!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1537100/modTrackback

Status

Online seit 6707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

K640_R0011365

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren