Professor Fromage







(meine erste eingescannte Plastiktüte)
thoughtso - 25. Mai, 18:43

Du entwickelst dich noch zum PC-Spezialisten. ;-)

honigsaum - 25. Mai, 18:44

Ja, in den nächsten 50-60 Jahren :-D
thoughtso - 25. Mai, 18:50

Na bei den Fortschritten dauert das nicht so lange...*g*
honigsaum - 25. Mai, 18:54

Liegt alles nur an der schönen neuen Hardware!
thoughtso - 25. Mai, 19:10

Mein Scanner ist sieben Jahre alt. Mit der richtigen Software holst du auch da alles raus.
Und für die richtige kostenlose Software gibt es ja den Esel. ;-)
honigsaum - 25. Mai, 19:37

Aber grad haben sie ja sogar HAUSDURCHSUCHUNGEN gemacht usw. deswegen!
orgyen - 25. Mai, 19:49

Ja, um diese Schwerstkriminellen dingfest zu machen.
honigsaum - 25. Mai, 19:51

Es ist das Allerletzte, und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich vor dem Verfassungsgericht klagen auf den Schutz und die Intimität meiner Daten.
orgyen - 25. Mai, 18:55

Professor Fromage ist ja echt süß!

honigsaum - 25. Mai, 18:58

Ja, und so klug, he blinded me with science!
orgyen - 25. Mai, 19:01

Er muß es schließlich wissen!
honigsaum - 25. Mai, 19:03

Ja, aber doch hauptsächlich, weil er Niederländer ist. Hierzulande zieht ja, wie schon erwähnt, eher Apfel!
orgyen - 25. Mai, 19:11

Wirken den die Ködergiftteile?
honigsaum - 25. Mai, 19:36

Bisher nicht, in der Küche gehts abends zu wie in der Fußgängerzone...
orgyen - 25. Mai, 19:52

Ein Bekannter wohnte mal eine ganze Zeit lang auf einer Baustelle, er baute sich ein Dachgeschoß um.
Dort wohnte auch eine Mäusebande, aber er versuchte nicht, sie zu verjagen, oder vergiften, er freundete sich mit ihnen an. Die wurden recht zutraulich. Irgendwann verschwanden sie von allein
honigsaum - 25. Mai, 19:55

Früher zuhause hatte ich ein Zimmer unter dem Dach, da kam auch abends eine Maus und lief auf dem Rand des Papierkorbs herum. Die hab ich Felicitas getauft und sogar gefüttert. Sie war tatsächlich auch irgendwann weg.

Aber jetzt, in meiner KÜCHE, wo ich koche und esse...
orgyen - 25. Mai, 20:01

Wie wäre es mit ner Katze?
honigsaum - 25. Mai, 20:07

Eine Katze wäre hochideal, hätte schrecklich gern eine, ich hatte auch früher einen Kater, habe aber unglücklicherweise eine Katzenhaarallergie entwickelt.
orgyen - 25. Mai, 20:14

dasja doof!
honigsaum - 25. Mai, 20:20

Yes. In den letzten Jahren ist es schon besser geworden, keine Ahnung, warum; ich wäre auch zu medikamentösen Maßnahmen bereit, aber eine Desensibilisierung schreckt mich wegen der vielen Spritzen.
orgyen - 25. Mai, 20:22

Ich will auch ne Kaaatzeeee!
honigsaum - 25. Mai, 20:24

Was hindert dich?
orgyen - 25. Mai, 20:41

Meine Wohnsituation und das ich so wenig Zeit habe.
Direkt unterm Dach gelegen ist es, von der Wohnung aus, etwas ungünstig in den Garten zu gelangen und auch , was mir eigentlich wichtiger ist, wieder hinauf. Naja, und eine Katze so oft allein zu lassen ist auch Mist, dann müssten es schon zwei sein. Ich weiß aber nicht, ob mir das nicht wieder etwas zuviel des Guten wäre.
honigsaum - 25. Mai, 20:59

Ich wollte so gern ein Foto von Anton hier zeigen, weiß aber nicht, wie ich es von meinem Desktop in den Kommentar kriege...

Vielleicht ist ja dein neuer Mitbewohner mehr zuhause? Zwei Katzen sind besser, kann aber auch stressig sein (weiß ich noch aus WG-Zeiten).
orgyen - 25. Mai, 21:14

Mal sehen, der will auch ne Katze, aber er wird wohl auch öfter unterwegs sein.
anatomia - 25. Mai, 19:50

geil. voll süß find ich das.

honigsaum - 25. Mai, 19:52

Ich hoffe, du meinst die Bilder und nicht den Besucherverkehr in meiner Küche *g*!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2068805/modTrackback

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

null

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren