Märchen VI

Der alte Säufer -
ein Geruch
nach Ammoniak, Urin, süßlichem Tod
die Haut
versucht
die Gifte auszudünsten

im Inneren
versagen die Maschinen
ein Bitterfeld
organischer Ruinen liegt
im aufgeschwemmten Leib

die fremden weichen Hände
ruhen auf dem Bett
wie tot

wie tot
wie tot
bist du
Perdi - 25. Jun, 17:56

Und besser
wär'
es so
sein ich
ihr wir
gelöst

Gedanken
leben
verbinden
töten

Ein Leib
der keiner ist
endet
im Nichts

honigsaum - 25. Jun, 21:49

Danke, Perdi! Das ist wahr.

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/2234803/modTrackback

Status

Online seit 6703 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

scotland-dunota-castle

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren