Verstreut in alle Welt

Kurz vor Weihnachten kommen einem schon mal alte bzw. ehemalige Freundinnen und Freunde in den Sinn. Einige musste ich ergoogeln, um ihre aktuellen Aufenthaltsorte zu erfahren: Zürich, Budapest (oder doch noch Beirut?), Barcelona, München, Worpswede, Essen, New York (jaja, gilt eigentlich nicht so richtig), Berlin (klar)... Ich komm mir vor wie Hausfrau mit Küchenschürze!
C. Araxe - 20. Dez, 13:22

In New York gibt es doch auch Hausfrauen mit Küchenschürze.

honigsaum - 20. Dez, 13:24

Doch? Auch? Was wollen Sie denn damit andeuten?
C. Araxe - 20. Dez, 13:29

Dass Ihr Vorkommen* verkommen ist.

*Also wie Sie sich vorkommen, nicht das Ihrer Person. *g*
honigsaum - 21. Dez, 12:43

Ts, ts, jetzt unterstellen Sie mir auch noch Verkommenheit *g* (na, besser als Kittelschürze)...
C. Araxe - 21. Dez, 13:02

Verkommenheit wie Verworfenheit. Sprich, das Vorkommen sollten Sie verwerfen.
honigsaum - 21. Dez, 14:06

Gut, ich verwerfe (und komme mir verworfen vor)!
C. Araxe - 21. Dez, 14:08

Solange es nicht verworren für Sie ist. *g*
honigsaum - 21. Dez, 14:09

Verwirrungen können ja höchst kreativ enden. Folge allen Fäden bis zu ihrem Ende.
C. Araxe - 21. Dez, 14:12

Nur wenn man sich in den Fäden verheddert, bis man wie eine Spinnenbeute verschnürt ist, ist es nicht so angenehm.
honigsaum - 21. Dez, 14:15

Man sollte eben selbst Spinne sein und ein hübsches Muster weben.
C. Araxe - 21. Dez, 14:17

Genau.
*dieachtbeinelässigausstreck*
honigsaum - 21. Dez, 14:21

Eben.
thoughtso - 21. Dez, 15:59

Heimatverbundenheit hat doch auch was...... ;-)

honigsaum - 21. Dez, 19:50

Mir gehts gut *gg*!!
Iggy - 21. Dez, 21:41

ach komm,

du trägst doch schürzen ab und zu...
aber die aus essen, müsste ich die kennen? ;)

honigsaum - 22. Dez, 15:05

Sagen wir mal, ich versuche manchmal, Schürze zu tragen (der Kröterich tut alles, um jede Schürze verschwinden zu lassen)... Aus Essen, das ist ein Er!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/3087778/modTrackback

Status

Online seit 6697 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

83353739_5b250a8623

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren