Philatelie

Ich bin ja stolze Besitzerin eines Philatelie-Abonnements (der Kröterich war so frei, es auf meinen Namen - und meine Kosten, selbstverständlich - zu bestellen). Bisher habe ich dem eher ablehnend bis bestenfalls gleichgültig gegenüber gestanden. Heute jedoch kam eine neue Lieferung mit mehreren Hans-Huckebein-Briefmarken darin.

hans24

Ist doch ganz schön.
C. Araxe - 10. Jul, 20:47

Und wie oft wollten Sie schon jemandem Ihre Briefmarken zeigen?
(Diese Frage musste jetzt einfach sein. *g*)

Raducanu - 10. Jul, 21:13

Vielleicht lässt sie sich lieber Briefmarken zeigen? ;-)
honigsaum - 10. Jul, 22:50

Wollen wollen, gelassen haben...
Spekuliert mal schön weiter!
Iggy - 10. Jul, 22:26

also ich steh ja auf schwarz weiß.
und dieser rabe ist ja woll echt ein schlingel...

honigsaum - 10. Jul, 22:51

Ich finds auch sowohl schick als auch komisch (wenn auch am Ende gemein, Wilhelm Busch ist ja ein bisschen drastisch).
orgyen - 11. Jul, 08:30

Habt ihr auch eine elektrische Eisenbahn?

honigsaum - 11. Jul, 13:54

Zu wenig Platz. Vielleicht hätten wir einen Märchenwald mit verschiedenen Fahrgeschäften (winzige Seilbahn, Bötchen...).
NibblesChris - 11. Jul, 09:49

Mist! Wenn ich Hans Huckebein sehe muss ich sofort daran denken, wie er am Ende gemurkst wird, wie alle Busch-"Bösewichter". Verdammte Scheiße :-(
Ich brauche wirklich Urlaub.

honigsaum - 11. Jul, 13:57

Hauptsache, es gibt ihn! Das Ende der Geschichte ist doch nur das Ende einer Geschichte. Bei uns lebt er!
Iggy - 13. Jul, 13:10

die bosheit war nicht hauptpläsier,
er war doch nur ein muntres tier...

aua, aua ;))
honigsaum - 13. Jul, 15:42

Die Frechheit ist sein Hauptpläsier,
drum lieben wir ihn alle hier!
Iggy - 13. Jul, 16:12

drum ist er nicht verschieden,
weil wir ihn alle lieben...
honigsaum - 13. Jul, 16:30

Er trinkt auf ewig unsren Blaubeerwein-
geliebter Rabe Hans Huckebein!
Iggy - 13. Jul, 17:40

GEEENAU!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/4056991/modTrackback

Status

Online seit 6709 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

Seedrachen_2652_800

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren