Happy day

Komisch, wie sich das Leben von einem Tag auf den anderen ändern kann. Plötzlich ist man jeden Tag bei Wind und Wetter vier Stunden draußen unterwegs. Zieht sich dreimal am Tag um. Drinnen liegen überall Bälle, Kongs und Plüschtiere. Es riecht.
C. Araxe - 30. Jan, 11:31

Keine Katze. *ggg*

honigsaum - 30. Jan, 11:38

In der Tat. Das wäre wohl weniger umwälzend gewesen...
C. Araxe - 30. Jan, 11:40

Ham’Sie ’ne Ahnung ...

Das ist vor allem sehr oft draufwälzend.
honigsaum - 30. Jan, 11:42

Draufwälzend kenn ich auch schon. Wälzen ist ja insgesamt ein ganz großes Thema; nicht immer angenehm.
C. Araxe - 30. Jan, 11:46

Ach, ein paar Unannehmlichkeiten kann man bei so viel Annehmlichkeiten (hoffe ich doch) doch in Kauf nehmen.
honigsaum - 30. Jan, 11:49

Klar, dann machts ja erst richtig Spaß! Allerdings entwickele ich mich sehenden Auges zur Landplage, die näher oder ferner stehende Personen mit Handyfotos (!) belästigt (und es ist mir noch nicht mal wirklich peinlich).
C. Araxe - 30. Jan, 11:52

Ist er/sie(?) nicht süß?!!!
*ggg*
honigsaum - 30. Jan, 11:54

Sie! Ja, nicht wahr?
C. Araxe - 30. Jan, 12:08

Bei so etwas darf man ja soundso nur mit „ja” antworten.
honigsaum - 30. Jan, 12:11

Wenn man sich keine ewige Feindschaft zuziehen will...*fg*
Iggy - 31. Jan, 12:19

das mach ich vielleicht, wenn ich in rente bin....

honigsaum - 31. Jan, 12:44

Warum warten? Geht es aus jobtechnischen Gründen jetzt nicht?
Iggy - 4. Feb, 10:08

ersteinmal das - und außerdem fast vier katzen, das ist ein bisschen happich... ;)
Mahakala - 2. Feb, 22:00

Was ist ein "Kong"??

honigsaum - 20. Feb, 22:29

Ein Gummiding, das man mit Futter füllen kann und das zur Seite wegspringt, wenn man es auftitschen lässt. Man kann Käse reinstecken oder Leberwurst oder alles in Schichten...
deprifrei-leben - 7. Mär, 15:52

Auch schon lange nichts geschrieben.
Wünsche dir noch schöne Tage!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/4660685/modTrackback

Status

Online seit 6708 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

veere1

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren