We leave our tracks in the sound

Hier ein Stöckchen, das ich von Herrn Paulsen geklaut habe (von mir gekürzt):

01. Ein Track ... aus deiner frühesten Kindheit!
Am Tag, als Conny Kramer starb (Juliane Werding)

02. Ein Track ... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Because the night (Patti Smith) (erste Liebe)
What's going on (4 non Blondes) (große Liebe)

03. Ein Track ... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Father Figure (George Michael)

04. Ein Track ... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Brand new day (Eurythmics)

05. Ein Track ... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Kite (Kate Bush, das ganze Album)

06. Ein Track ... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Hurt (Johnny Cash)

07. Ein Track ... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Tous les garcons et les filles de mon age (Francoise Hardy)

08. Ein Track ... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass über meine Beerdigung nicht ich zu entscheiden habe. Trotzdem:
Bridge over troubled water (Johnny Cash)
Orgyen (Gast) - 23. Feb, 04:04

We're lost in music...

01. Ein Track ... aus deiner frühesten Kindheit!
Rosamunde (Freddy Breck)

02. Ein Track ... den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
Future Days (Can) 1. und große Liebe


03. Ein Track ... von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Titties 'N' Beer (Frank Zappa)

04. Ein Track ... der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Verdrängt

05. Ein Track ... den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Da gibt es mehrere, hier eine kleine Auswahl:
-Lalena (Deep Purple)
-Yoo Doo Right (Can)
-Pyramid (Alan Parson)
-Rock is a drug (Spliff)


06. Ein Track ... bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Little green man (Steve Vai)

07. Ein Track ... der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Telefeixisme (Obrint Pas)

08. Ein Track ... der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Coldwater Canyon (Tangerine Dream)

Perdi - 23. Feb, 05:01

*gg*

Immer, wenn ich um diese Zeit, eine Benachrichtigung bekomme, dass jemand kommentiert hat, weiß ich schon, dass es Orgyen ist!

Ich wünsche euch beiden einen shönen Tag!
honigsaum - 23. Feb, 15:15

Übrigens, "Lost in music" hab ich ja ganz vergessen, ganz heiße Periode war das (vielleicht: ein Track... bei dem du dich an eine heiße Affäre oder generell an die Discozeit erinnerst, hihi)!

Hallo Perdi, dir auch einen schönen Resttag! Ja, die Zeitangabe von Orgyens Kommentar ist schon heftig (ist das wohl noch auf, schon auf oder zwischendurch auf?).
orgyen - 23. Feb, 15:34

Das war noch auf...
honigsaum - 23. Feb, 15:46

Noch auf kenne ich auch am ehesten. Ich lag zu der Zeit wach und wälzte mich herum, weil ich abends noch sowohl einen Milchkaffe als auch einen Espresso getrunken hatte. Was hab ich mir bloß dabei gedacht?
orgyen - 23. Feb, 15:57

Heute wird es nicht so spät, morgen fängt der Tag früh an.
Dann kann ich mal wieder mit frühstücken.
Statt Rumwälzen empfehle ich Bücherwälzen, ehe du dich versiehst kannst du auch einschlafen, irgendwann...
honigsaum - 23. Feb, 16:07

Morgen wirds bei mir auch wieder früh. Werde dann, falls es heute Nacht wieder arg werden sollte, meinen Tibetkrimi zur Hand nehmen...
orgyen - 23. Feb, 16:21

Tibetkrimi hört sich sehr interessant an, in welcher Zeit spielt er?
honigsaum - 23. Feb, 16:28

Der spielt heute!
orgyen - 23. Feb, 20:00

Und wie heißt er?
honigsaum - 23. Feb, 20:04

Er heißt "Der verlorene Sohn von Tibet" von Eliot Pattison. Ich habe auch schon seine drei anderen Romane gelesen: "Der fremde Tibeter", "Das Auge von Tibet" und "Das tibetische Orakel". Wenn du sie lesen möchtest, fang am besten mit dem ersten ("Der fremde Tibeter") an.
orgyen - 23. Feb, 20:23

Samstag, oder Montag wird es hier sein.
honigsaum - 24. Feb, 13:22

Hier???
orgyen - 2. Mär, 00:03

Na hier, bei mir daheim. Es ist jetzt übrigens schon da!
Ein sehr guter Tipp!!
Es hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.
Raducanu - 15. Apr, 22:47

Wie, Johnny Cashs Version von Hurt mag außer Ihnen keiner? Diesem Irrglauben kann Abhilfe geschaffen werden. Einen Gegenbeweis finden Sie u.a. hier.

honigsaum - 15. Apr, 23:09

Tatsächlich - ich schwöre auf der Stelle meinem Irrglauben ab!

(Wollen wir uns nicht duzen?)
Raducanu - 15. Apr, 23:18

Ja, können wir gerne machen, jetzt, wo Du vom Irrglauben befreit bist. : D
honigsaum - 16. Apr, 16:27

Schön, also: im Lichte der Wahrheit! wünsche ich dir ein schönes Osterfest!
Raducanu - 16. Apr, 19:17

Ich danke vielmals und wünsche Dir natürlich das Gleiche!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1606271/modTrackback

Status

Online seit 6725 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

gayqueer-jpg

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren