Oder sein Kumpel...

orgyen - 2. Apr, 20:34

Wenn die bei mir leben würden und immer so schauen würden, würde ich ne Krise kriegen...

Perdi - 2. Apr, 20:45

Na geh!!

Die sind doch sowas von putzig! ;o)
honigsaum - 2. Apr, 21:23

Wieso denn ne Krise??
Ich finde auch, die sind sehr niedlich - was, Perdi?

Wie sollen denn die schauen, die bei dir leben dürften?!?
lemonendres - 2. Apr, 21:28

Der ist ja wirklich goldig, er fühlt sich bestimmt wie ein grosser.
Perdi - 2. Apr, 21:29

Herr Orgyen...

fühlt sich beobachtet! ;o)))
honigsaum - 2. Apr, 21:39

Hallo Lemondres, long time no see!
Ja, der guckt, als ob er schon alle in der Tasche hätte, wie ein Drache!
TheDarkListener - 3. Apr, 19:30

Schaut richtig unschuldig drein!
honigsaum - 3. Apr, 22:45

Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sind... ;-)
orgyen - 2. Apr, 21:38

Solange es mich nicht als Futter betrachtet, kann das Vieh gucken wie es will, nur bitte nicht bei mir!

honigsaum - 2. Apr, 21:45

Tierfeind?
orgyen - 2. Apr, 22:00

Nein, ganz im Gegenteil! Ich hab nix gegen den kleinen Kerl, mir gefällt auch seine Farbe, ich find die Füße echt interessant gestylt und der Schwanz hängt bewundernswert locker eingewickelt hinten dran, bei der Länge...
Aber, er guckt halt irgendwie , ich weiß auch nicht, ich mag Katzen einfach lieber...
honigsaum - 2. Apr, 22:08

Die haben ja auch Fell!!!
orgyen - 2. Apr, 22:28

Die gucken auch anders!
honigsaum - 2. Apr, 22:55

Die können auch ganz schön finster gucken!
sravana - 3. Apr, 13:10

also

ich war mir gestern nicht ganz sicher, ob es sich bei den Bildern um ein echtes Tier handelt. Doch wie ich nun den Kommentaren gelesen habe, sind es wirklich deine Haustiere. Ich finde diese beiden echt süss!

PS: Vielen Dank für deine lieben Worte an mich.

honigsaum - 3. Apr, 13:48

Es sind echte Tiere, aber leider nicht meine Haustiere! Ich bin zur Zeit zu meinem großen Bedauern ganz tierlos.

P.S.: Keine Ursache, sehr gern geschehen!

Trackback URL:
https://honigsaum.twoday.net/stories/1779634/modTrackback

Status

Online seit 6724 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:52

Zufallsbild

PICT1091

In den Ohren

Ruthie Foster
Let it burn

Aktuelle Beiträge

Neuer Blog
https://sternundstaub.blog spot.com/ Wie schön war...
honigsaum - 29. Jan, 17:52
Über den Zaun
Ich komme mir ein bisschen so vor wie jemand, der nachts...
honigsaum - 4. Jul, 23:52
Serienherbst
Also, zur Zeit sinds Startrek Discovery (immer nur...
honigsaum - 9. Okt, 14:08
Epauletten-Flughund
Ein äußerst sprechender Name. Sieht jemandem ähnlich,...
honigsaum - 28. Aug, 13:06
Chefkoch
Ich habe mein erstes Rezept auf Chefkoch veröffentlicht....
honigsaum - 27. Aug, 23:16

Blogroll

Suche

 

Credits


alltag
geschichten
hollywood
im grunde
lieblings
lyrisches
morgenradio
saisonal
stimmungen
unter wasser
wortherkunft
zeichen der zeit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren